Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Kunst/Reproduktionen/Poster_und_Drucke/

Vor längerer Zeit habe ich die Oben genannte Domain angemeldet - leider bis jetzt noch nicht eingertragen.

Komisch ist nur, dass in dieser Rubrik vor ca. 3 - 4 Wochen der Index geändert und eine neue Domain wohl eingetragen wurde. Warum kann man dann nicht sofort alle wartenden Domains dieser Rubrik eintragen ?

Sieht etwas komisch aus.

Dirk

Posted

Ich finde es sieht komisch aus, wenn der selbe Mensch drei verschiedene Threads zur selben Domain eröffnet, obwohl ihm angedeutet wurde, dass dies nicht gern gesehen wird.

Wenn ihr erneut nach dem gleichen URL fragt, verwendet den gleichen Thread wie beim ersten Mal. Ihr findet in Eurem Profil eine Liste aller Eurer bisherigen Nachrichten.
Posted
Ich finde es sieht komisch aus, wenn der selbe Mensch drei verschiedene Threads zur selben Domain eröffnet, obwohl ihm angedeutet wurde, dass dies nicht gern gesehen wird.

Wenn ihr erneut nach dem gleichen URL fragt, verwendet den gleichen Thread wie beim ersten Mal. Ihr findet in Eurem Profil eine Liste aller Eurer bisherigen Nachrichten.

Na, nach ca. 4-5 Monaten darf man eine Frage ja wohl wiederholen, oder ?

Und - wie wäre es mit einer klaren Aussage und keine "Andeutungen" - nur mal so als Hinweis.

Eine Liste der Postings findet man übrigens nicht.

Nix für Ungut.

Dirk

Posted
Na, nach ca. 4-5 Monaten darf man eine Frage ja wohl wiederholen, oder ?

Ja, im alten Thread. Dies ist jedoch bereits der vierte Thread innerhalb von drei Monaten, der letzte ist 3 1/2 Wochen alt.

Und - wie wäre es mit einer klaren Aussage und keine "Andeutungen" - nur mal so als Hinweis.

Wenn Sie uns sagen, was an der folgenden Aussage unklar ist, können wir es vielleicht für Sie noch klarer formulieren?

Eine Liste der Postings findet man übrigens nicht.

Man findet sie hinter dem Link "Show all user's posts".

• Create New...