Guest manibo Posted February 25, 2004 Posted February 25, 2004 Hallo Forum ich möchte mal eine Statusabfrage für das Projekt www.Insolvenzrecht.info machen: Ich habe mich, glaube ich jedenfalls, in einem der beiden (oder beiden) Bereichen eingetragen: Dmoz Schuldrecht Dmoz Schuldrecht 2 Eine andere Frage noch ein Seite mit ähnlichem Thema (www.insolvenzrechtonline.de) ist in beiden Themenbereichen bei Euch gelistet. Ich dachte, immer, dass sei nicht zulässig? Grüße
Cateditall tschecht Posted February 26, 2004 Cateditall Posted February 26, 2004 In den Kategorien World/Deutsch/Gesellschaft/Recht/Schuldrecht und World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Staat/Recht/Schuldrecht finde ich keine Anmeldung von insolvenzrecht.info. Ich habe jedoch eine Anmeldung der Seite zusammen mit einer vierstelligen Zahl anderer Anmeldungen in der Kategorie World/Deutsch/Wirtschaft/Dienstleistungen_für_Unternehmen/Unternehmensberatung gefunden. Das doppelte Listen in Themenkategorien ist grundsätzlich nicht zulässig. In diesem Fall handelt es sich jedoch nicht um eine Doppellistung im Themenbereich World/Deutsch/Gesellschaft/Recht/Schuldrecht :arrow_right: Themenkategorie World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Staat/Recht/Schuldrecht :arrow_right: Regionalkategorie.
Guest manibo Posted February 26, 2004 Posted February 26, 2004 Hallo tschecht, raten Sie mir zu einer Neuanmeldung in den beiden aufgeführten Kategorien? Grüße manibo
Cateditall tschecht Posted February 26, 2004 Cateditall Posted February 26, 2004 Vom Thema der Seite http://www.insolvenzrecht.de her halte ich die beiden o.g. Kategorien für geeignet. Einer Anmeldung dort sollte nichts entgegenstehen. Die Anmeldung in der dann nicht ganz so passenden Kategorie World/Deutsch/Wirtschaft/Dienstleistungen_für_Unternehmen/Unternehmensberatung würde dann bei einem Review nach einer Listung in den o.g. Kategorien gelöscht werden.
Recommended Posts