Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Forum

ich möchte mal eine Statusabfrage für das Projekt www.Insolvenzrecht.info machen:

Ich habe mich, glaube ich jedenfalls, in einem der beiden (oder beiden) Bereichen eingetragen:

Dmoz Schuldrecht

Dmoz Schuldrecht 2

Eine andere Frage noch ein Seite mit ähnlichem Thema

(www.insolvenzrechtonline.de) ist in beiden Themenbereichen bei Euch gelistet. Ich dachte, immer, dass sei nicht zulässig?

Grüße

• Cateditall
Posted

In den Kategorien World/Deutsch/Gesellschaft/Recht/Schuldrecht und World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Staat/Recht/Schuldrecht finde ich keine Anmeldung von insolvenzrecht.info.

Ich habe jedoch eine Anmeldung der Seite zusammen mit einer vierstelligen Zahl anderer Anmeldungen in der Kategorie World/Deutsch/Wirtschaft/Dienstleistungen_für_Unternehmen/Unternehmensberatung gefunden.

Das doppelte Listen in Themenkategorien ist grundsätzlich nicht zulässig. In diesem Fall handelt es sich jedoch nicht um eine Doppellistung im Themenbereich

World/Deutsch/Gesellschaft/Recht/Schuldrecht :arrow_right: Themenkategorie World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Staat/Recht/Schuldrecht :arrow_right: Regionalkategorie.

Posted

Hallo tschecht,

raten Sie mir zu einer Neuanmeldung in den beiden aufgeführten Kategorien?

Grüße

manibo

• Cateditall
Posted
Vom Thema der Seite http://www.insolvenzrecht.de her halte ich die beiden o.g. Kategorien für geeignet. Einer Anmeldung dort sollte nichts entgegenstehen. Die Anmeldung in der dann nicht ganz so passenden Kategorie World/Deutsch/Wirtschaft/Dienstleistungen_für_Unternehmen/Unternehmensberatung würde dann bei einem Review nach einer Listung in den o.g. Kategorien gelöscht werden.
  • Create New...