anluxx Posted April 16, 2004 Posted April 16, 2004 Hallo, bitte geben Sie mir Auskunft über den Status der Bearbeitung von http://www.ttexpress.de. Anmeldung war im Januar. Vielen Dank und Grüße
tomparis Posted April 16, 2004 Posted April 16, 2004 Das ist nicht möglich, ohne Angabe zur Kategorie, in der der URL vorgeschlagen wurde - bitte Guidelines beachten!
anluxx Posted April 18, 2004 Author Posted April 18, 2004 Hallo Tomparis, danke für den Hinweis. Auch hier nun die Kategorie Top: World: Deutsch: Online-Shops: Computer: Hardware: Peripherie: Drucker: Verbrauchsmaterial Es handelt sich um einen Shop für kompatible und Original-Tintenpartronen sowie Lasertoner. Reicht die Information so oder muß ich nochmals anmelden Danke für die Info. anluxx
tomparis Posted April 18, 2004 Posted April 18, 2004 Schon besser, aber anklicken kann ich den Link leider immer noch nicht
rafaela Posted April 18, 2004 Posted April 18, 2004 Da ich für den Nachbarthread nun schon mal in der Kategorie war: Der Vorschlag ist angekommen und wartet mit einer dreistelligen Anzahl weiterer Links auf Bearbeitung. Eine Doppelanmeldung wurde bereits gelöscht, diese macht also nur extra Arbeit...
Recommended Posts