michaelb Posted April 26, 2004 Posted April 26, 2004 Hallo dmoz Team, wir haben unsere Seite www.12meins.net bei euch angemeldet in der Kategorie http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Auktionen ich habe lange mit mir gerungen wegen statusanfrage, will nich nerven oder stressen. Danke schonmal im voraus für die Mühe. Ist sie so in Ordnung oder sollten wir was verändern, wir wollen die Seite jetzt komplett kostenlos machen ohne Gebühren, dann würde auch die Seite mit dem Gutscheinlink wegfallen. Grüsse Michael
tomparis Posted April 26, 2004 Posted April 26, 2004 Der Vorschlag ist eingegangen und wartet auf Bearbeitung.
michaelb Posted April 26, 2004 Author Posted April 26, 2004 Danke für die schnelle antwort. Wünsche noch nen schönen Tag
michaelb Posted June 8, 2004 Author Posted June 8, 2004 Hallo Dmoz Team, Ist unsere seite auktion nun abgelehnt worden oder fehlts an OPs in der Kategorie? kategorie Danke für Antwort. Grüsse Michael
kh80 Posted June 8, 2004 Posted June 8, 2004 Ist unsere seite auktion[/url"] nun abgelehnt worden oder fehlts an OPs in der Kategorie? Zwischen zwei Statusanfragen bitte gemäß den Postingrichtlinien mindestens sechs Monate verstreichen lassen. Danke. Gruß Karsten
kh80 Posted June 8, 2004 Posted June 8, 2004 dachte 1 Monat Bis vor knapp zwei Wochen war es auch nur ein Monat, jetzt sind's sechs. Gruß Karsten
Recommended Posts