Coins4All Posted April 30, 2004 Posted April 30, 2004 Hallo miteinander! Ich habe schon am Anfang des Jahres meine URL "http://www.coins4all.de" angemeldet: http://dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Sammeln/M%c3%bcnzen/H%c3%a4ndler/ Bis heute hat sich noch nichts getan! Ist sie in der Bearbeitung? Danke Gruß M. Gauggel
tomparis Posted April 30, 2004 Posted April 30, 2004 Der Vorschlag ist am 29.04.2004 angekommen - bitte mindestens gem. Richtlinien mindestens einen Monat vor einer Statusanfrage verstreichen lassen.
Coins4All Posted April 30, 2004 Author Posted April 30, 2004 Der Vorschlag ist am 29.04.2004 angekommen - bitte mindestens gem. Richtlinien mindestens einen Monat vor einer Statusanfrage verstreichen lassen. Wie kann das sein? Ich habe schon einmal Ende Januar/ Anfang Feb. die URL gelistet! Naja, wenn sie jetzt angekommen ist, ist auch in Ordnung! Dann gehe ich davon aus, dass sie im Mai gelistet wird! MARTIN
Meta windharp Posted April 30, 2004 Meta Posted April 30, 2004 1. Du hast sie nicht _gelistet_ sondern vorgeschlagen. Gelistet werden Sies nur von Editoren. 2. Damit wir nicht in einer Flut von Duplikaten ersticken, Submitter aber dennoch die Möglichkeit haben, ihre evtl. fehlerhaft vorgeschlagene Beschreibung zu korrigieren, überschreibt eine Neuanmeldung in der gleichen Kategorie eine bereits wartende Anmeldung der gleichen URL. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Coins4All Posted May 5, 2004 Author Posted May 5, 2004 1. Du hast sie nicht _gelistet_ sondern vorgeschlagen. Gelistet werden Sies nur von Editoren. 2. Damit wir nicht in einer Flut von Duplikaten ersticken, Submitter aber dennoch die Möglichkeit haben, ihre evtl. fehlerhaft vorgeschlagene Beschreibung zu korrigieren, überschreibt eine Neuanmeldung in der gleichen Kategorie eine bereits wartende Anmeldung der gleichen URL. Das wusste ich nicht! Am Besten warte ich mal 4 Wochen ab und melde mich dann wieder! Besten Dank!
Coins4All Posted May 27, 2004 Author Posted May 27, 2004 Hallo! Ich wollte nur nochmals anfragen, ob meine URL in Bearbeitung ist... Danke Coins4All
Meta mromppel Posted May 27, 2004 Meta Posted May 27, 2004 Der Eintrag wartet noch auf Bearbeitung. Grüße, Matthias
Coins4All Posted June 2, 2004 Author Posted June 2, 2004 Der Eintrag wartet noch auf Bearbeitung. Grüße, Matthias Wissen Sie, wie lange das dauert?
tomparis Posted June 2, 2004 Posted June 2, 2004 Wissen Sie, wie lange das dauert? Nein, da die Bearbeitung der Vorschläge ausschließlich durch Volontäre erfolgt, ist eine Bearbeitungsdauer grundsätzlich nicht abschätzbar. Da auch die Bearbeitung der Einträge an keine besondere Reihenfolge geknüpft ist, ist auch die Anzahl der Vorschläge in einer Kategorie irrelevant. In Anbetracht der geänderten Foren-Richtlinien könnte die nächste Statusabfrage nach dem 27.11.2004 erfolgen, sofern der Vorschlag bis dahin noch nicht publiziert wurde.
Coins4All Posted September 29, 2004 Author Posted September 29, 2004 abgelehnt? Hallo! Ich wollte mal nachfragen, ob es in den Thread geschrieben wird, falls die Seite abgelehnt wurde. Ist es normal, dass es so lange dauert (heute sind es 5 Monate ) Martin
werth Posted September 29, 2004 Posted September 29, 2004 Eine Aufnahme oder Ablehnung wird grundsätzlich nirgendwo automatisch bestätigt. Einfach ab und zu mal in der gewünschten Kategorie nachsehen, ob man schon drin steht. Oder Ende November hier eine erneute Statusanfrage posten Und die Bearbeitung einer Anmeldung kann von ein paar Stunden bis zu ein paar Monaten oder mehr als einem Jahr schwanken, je nachdem, wie überlaufen eine Kategorie von Anmeldungen ist und wie viel Zeit und Lust der freiwillige Editor hat, der diese betreut.
Coins4All Posted November 16, 2004 Author Posted November 16, 2004 Kein Editor? Eine Aufnahme oder Ablehnung wird grundsätzlich nirgendwo automatisch bestätigt. Einfach ab und zu mal in der gewünschten Kategorie nachsehen, ob man schon drin steht. Oder Ende November hier eine erneute Statusanfrage posten Und die Bearbeitung einer Anmeldung kann von ein paar Stunden bis zu ein paar Monaten oder mehr als einem Jahr schwanken, je nachdem, wie überlaufen eine Kategorie von Anmeldungen ist und wie viel Zeit und Lust der freiwillige Editor hat, der diese betreut. Ich glaube, dass es in dieser Kategorie: http://dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Sammeln/M%c3%bcnzen/H%c3%a4ndler/ keine Editoren gibt und ich seeeehr lange warten kann, bis ich gelistet werde. Oder übernimmt dann ein Editor aus einer anderen Kategorie? Martin
Meta mromppel Posted November 16, 2004 Meta Posted November 16, 2004 Ja und nein. Es gibt eine ganze Reihe von Editoren, die die Kategorie theoretisch bearbeiten dürfen, aber auch für diese gilt das obige Statement in leicht angepasster Form: die Bearbeitung einer Anmeldung kann ... schwanken, je nachdem, wie überlaufen eine Kategorie von Anmeldungen ist und wie viel Zeit und Lust die freiwilligen Editoren haben, die diese betreuen.
Coins4All Posted November 17, 2004 Author Posted November 17, 2004 Hallo! Das sehe ich ja ein, aber ich warte schon 6 1/2 Monate auf meine Eintragung; die Anzahl der Einträge (56) in dieser Kategorie ist schon seit Anfang des Jahres gleich?! Hmmm... Das ist sehr schade! Also, ich frag mal am 27.11. nach meinem Status, der dann (hoffentlich) "eingetragen" lautet.
Guest mihiwe Posted November 17, 2004 Posted November 17, 2004 Hallo Martin, das warten bis zum 27. kannst du dir sparen, ich habe nachgeschaut und der Vorschlag wartet nach wie vor auf Bearbeitung. Schon schade, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Viele Grüße
Coins4All Posted January 3, 2005 Author Posted January 3, 2005 ??? Hallo Martin, das warten bis zum 27. kannst du dir sparen, ich habe nachgeschaut und der Vorschlag wartet nach wie vor auf Bearbeitung. Schon schade, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Viele Grüße Hallo zusammen! Erst einmal ein gutes neues Jahr miteinander. Kann mir jemand sagen, warum meine Eintragung noch immer nicht erfolgt ist? Ich warte seit 8 Monaten!! Martin
aero7 Posted January 4, 2005 Posted January 4, 2005 Das wurde doch bereits erwähnt und auch zusätzlich zitiert:Und die Bearbeitung einer Anmeldung kann von ein paar Stunden bis zu ein paar Monaten oder mehr als einem Jahr schwanken, je nachdem, wie überlaufen eine Kategorie von Anmeldungen ist und wie viel Zeit und Lust der freiwillige Editor hat, der diese betreut.Nächste Statusanfrage - gemäß den Forenrichtlinien - bitte frühestens am 17.05.2005, sofern die Website bis dahin nicht gelistet sein sollte.
Coins4All Posted January 7, 2005 Author Posted January 7, 2005 Das wurde doch bereits erwähnt und auch zusätzlich zitiert:Nächste Statusanfrage - gemäß den Forenrichtlinien - bitte frühestens am 17.05.2005, sofern die Website bis dahin nicht gelistet sein sollte. Wenns keine Editoren in der Kategorie gibt, kann ich mir auch die Anfrage am 17.05. sparen. :confuse2:
specht Posted January 7, 2005 Posted January 7, 2005 ...wie viel Zeit und Lust der freiwillige Editor hat, der diese betreut. Das ist etwas unpräzise. Alle Editoren direkt übergeordneter Kategorien und Editoren mit Spezialrechten dürfen dort editieren. Also Kopf hoch.
mickna Posted January 9, 2005 Posted January 9, 2005 @Coins4All: In "meiner" Kategorien (also dort wo meine Site rein sollte) gibt's auch keinen Editor. Dennoch bin ich nu drinnen und gelistet. Ich denke wie specht schon sagt, daß dies auch ein übergeordneter Editor gemacht hat. => Es kann sehr wohl sein, daß Du bis zum 17.05 gelistet wirst...
Coins4All Posted April 22, 2005 Author Posted April 22, 2005 Neue Katrgorie Hallo zusammen! Seit ich vor einem Jahe meine URL vorgeschlagen habe, warte ich auf Bearbeitung (Siehe Thread). In der Zwischenzeit ist eine neue Kategorie dazugekommen, für die meine Seite bessr passt. Muss ich jetzt für die neue Kategorie neu anmelden? http://dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Sammelbare_Objekte/M%c3%bcnzen/ DANKE
Cateditall tschecht Posted April 22, 2005 Cateditall Posted April 22, 2005 Da es sich bei http://www.coins4all.de/ um einen Online-Shop handelt spricht aus meiner Sicht nichts gegen eine Anmeldung in der "neuen" und passendereren Kategorie http://dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Sammelbare_Objekte/M%c3%bcnzen/.
Recommended Posts