Jump to content

Recommended Posts

Posted
Der Vorschlag ist am 29.04.2004 angekommen - bitte mindestens gem. Richtlinien mindestens einen Monat vor einer Statusanfrage verstreichen lassen.

Wie kann das sein? :confused:

Ich habe schon einmal Ende Januar/ Anfang Feb. die URL gelistet!

Naja, wenn sie jetzt angekommen ist, ist auch in Ordnung!

Dann gehe ich davon aus, dass sie im Mai gelistet wird! :D

MARTIN

• Meta
Posted

1. Du hast sie nicht _gelistet_ sondern vorgeschlagen. Gelistet werden Sies nur von Editoren.

2. Damit wir nicht in einer Flut von Duplikaten ersticken, Submitter aber dennoch die Möglichkeit haben, ihre evtl. fehlerhaft vorgeschlagene Beschreibung zu korrigieren, überschreibt eine Neuanmeldung in der gleichen Kategorie eine bereits wartende Anmeldung der gleichen URL.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted
1. Du hast sie nicht _gelistet_ sondern vorgeschlagen. Gelistet werden Sies nur von Editoren.

2. Damit wir nicht in einer Flut von Duplikaten ersticken, Submitter aber dennoch die Möglichkeit haben, ihre evtl. fehlerhaft vorgeschlagene Beschreibung zu korrigieren, überschreibt eine Neuanmeldung in der gleichen Kategorie eine bereits wartende Anmeldung der gleichen URL.

Das wusste ich nicht! Am Besten warte ich mal 4 Wochen ab und melde mich dann wieder!

Besten Dank! :D

• 3 weeks later...
Posted
Wissen Sie, wie lange das dauert?

Nein, da die Bearbeitung der Vorschläge ausschließlich durch Volontäre erfolgt, ist eine Bearbeitungsdauer grundsätzlich nicht abschätzbar.

Da auch die Bearbeitung der Einträge an keine besondere Reihenfolge geknüpft ist, ist auch die Anzahl der Vorschläge in einer Kategorie irrelevant.

In Anbetracht der geänderten Foren-Richtlinien könnte die nächste Statusabfrage nach dem 27.11.2004 erfolgen, sofern der Vorschlag bis dahin noch nicht publiziert wurde.

• 3 months later...
Posted

abgelehnt?

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, ob es in den Thread geschrieben wird, falls die Seite abgelehnt wurde. :(

Ist es normal, dass es so lange dauert (heute sind es 5 Monate :( )

Martin

Posted

Eine Aufnahme oder Ablehnung wird grundsätzlich nirgendwo automatisch bestätigt. Einfach ab und zu mal in der gewünschten Kategorie nachsehen, ob man schon drin steht.

Oder Ende November hier eine erneute Statusanfrage posten ;)

Und die Bearbeitung einer Anmeldung kann von ein paar Stunden bis zu ein paar Monaten oder mehr als einem Jahr schwanken, je nachdem, wie überlaufen eine Kategorie von Anmeldungen ist und wie viel Zeit und Lust der freiwillige Editor hat, der diese betreut.

• 1 month later...
Posted

Kein Editor?

Eine Aufnahme oder Ablehnung wird grundsätzlich nirgendwo automatisch bestätigt. Einfach ab und zu mal in der gewünschten Kategorie nachsehen, ob man schon drin steht.

Oder Ende November hier eine erneute Statusanfrage posten ;)

Und die Bearbeitung einer Anmeldung kann von ein paar Stunden bis zu ein paar Monaten oder mehr als einem Jahr schwanken, je nachdem, wie überlaufen eine Kategorie von Anmeldungen ist und wie viel Zeit und Lust der freiwillige Editor hat, der diese betreut.

Ich glaube, dass es in dieser Kategorie:

http://dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Sammeln/M%c3%bcnzen/H%c3%a4ndler/

keine Editoren gibt und ich seeeehr lange warten kann, bis ich gelistet werde.

Oder übernimmt dann ein Editor aus einer anderen Kategorie?

Martin

• Meta
Posted

Ja und nein. Es gibt eine ganze Reihe von Editoren, die die Kategorie theoretisch bearbeiten dürfen, aber auch für diese gilt das obige Statement in leicht angepasster Form:

die Bearbeitung einer Anmeldung kann ... schwanken, je nachdem, wie überlaufen eine Kategorie von Anmeldungen ist und wie viel Zeit und Lust die freiwilligen Editoren haben, die diese betreuen.
Posted

Hallo!

Das sehe ich ja ein, aber ich warte schon 6 1/2 Monate auf meine Eintragung; die Anzahl der Einträge (56) in dieser Kategorie ist schon seit Anfang des Jahres gleich?!

Hmmm...

Das ist sehr schade! Also, ich frag mal am 27.11. nach meinem Status, der dann (hoffentlich) "eingetragen" lautet. ;)

Posted

Hallo Martin,

das warten bis zum 27. kannst du dir sparen, ich habe nachgeschaut und der Vorschlag wartet nach wie vor auf Bearbeitung. Schon schade, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Viele Grüße

• 1 month later...
Posted

???

Hallo Martin,

das warten bis zum 27. kannst du dir sparen, ich habe nachgeschaut und der Vorschlag wartet nach wie vor auf Bearbeitung. Schon schade, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Viele Grüße

Hallo zusammen!

Erst einmal ein gutes neues Jahr miteinander.

Kann mir jemand sagen, warum meine Eintragung noch immer nicht erfolgt ist?

Ich warte seit 8 Monaten!! :confused:

Martin

Posted
Das wurde doch bereits erwähnt und auch zusätzlich zitiert:
Nächste Statusanfrage - gemäß den Forenrichtlinien - bitte frühestens am 17.05.2005, sofern die Website bis dahin nicht gelistet sein sollte.
Posted
Das wurde doch bereits erwähnt und auch zusätzlich zitiert:Nächste Statusanfrage - gemäß den Forenrichtlinien - bitte frühestens am 17.05.2005, sofern die Website bis dahin nicht gelistet sein sollte.

Wenns keine Editoren in der Kategorie gibt, kann ich mir auch die Anfrage am 17.05. sparen.

:confuse2:

Posted
...wie viel Zeit und Lust der freiwillige Editor hat, der diese betreut.
Das ist etwas unpräzise. Alle Editoren direkt übergeordneter Kategorien und Editoren mit Spezialrechten dürfen dort editieren. :monacle: Also Kopf hoch.
Posted

@Coins4All:

In "meiner" Kategorien (also dort wo meine Site rein sollte) gibt's auch keinen Editor. Dennoch bin ich nu drinnen und gelistet. Ich denke wie specht schon sagt, daß dies auch ein übergeordneter Editor gemacht hat. => Es kann sehr wohl sein, daß Du bis zum 17.05 gelistet wirst...

• 3 months later...
  • Create New...