Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

habe meine seite http://www.vip-urlaub.com vor längerem zeit angemeldet (weis selber nicht mehr in welche kat!). Ich denke entweder hier:

http://dmoz.org/World/Deutsch/Regional/Europa/Kroatien/

oder http://dmoz.org/World/Deutsch/Regional/Europa/Kroatien/Reise_und_Tourismus/

Früher (schon monaten her) die seite hat ein anderes inhalt gehabt, warscheinlich dadurch auch nicht aufgenommen. jetz sieht dass alles anderes aus.

Ich möchte Sie bitten Status von der Seite zu checken.

Posted

Die Seite wurden in beiden genannten Kategorien vorgeschlagen.

In der Vergangenheit wurde die Seite bereits in anderen Kategorien, in denen sie ebenfalls vorgeschlagen wurde, mangels eigenem Inhalt abgelehnt.

Posted

danke,

das war mir klar das damal die seite abgelehnt würde.

nun, wenn mann sich jetzt die seite anschaut, sehe ich mind. keine grund die seite abzulehnen. keine Affiliate, keine dupes, sehr informativ, design ist ok (design ist denke mal keine thema für odp - die infos sind wichtig)

die odp seiten sind letzte mal am 3. März 2004 editiert worden. kann man bald ändernugen erwarten?

Posted

danke,

das war mir klar das damals die seite abgelehnt würde.

nun, wenn mann sich jetzt die seite anschaut, sehe ich mind. keine grund die seite abzulehnen. keine Affiliate, keine dupes, sehr informativ, design ist ok (design ist denke mal keine thema für odp - die infos sind wichtig)

die odp seiten sind letzte mal am 3. März 2004 editiert worden. kann man bald ändernugen erwarten?

Posted

@tentra02

kat ist nicht falsch. es handeld sich um reine Info-Seite über kroatien.

Länderinfos, städte infos etc.

Daher ist die kat mit reiseanbieter doch falsch.

das mit reisportal ist nicht rede wert

Posted
@tentra02

kat ist nicht falsch. es handeld sich um reine Info-Seite über kroatien.

Länderinfos, städte infos etc.

Nun gut dann ist eben der Titel, ich sag es mal so unglücklich gewählt.

<meta name="Title" content="Urlaub Kroatien Reisen - Exklusiv">

Posted

Kann sein, kann nicht sein. Hängt davon ab, ob sich ein Editor der weiteren Neuanmeldungen dieser Kategorie in Kürze annimmt oder auch nicht. Wie schon so oft gesagt: Editoren des ODP arbeiten alle freiwillig in ihrer Freizeit am DMOZ.

• 6 months later...
Posted
Ich bitte darum, dort vor allem mein abschließendes Posting zu beachten. Das davor ist ganz witzig, aber teilweise schlichtweg falsch.

antwort habe ich nicht erhalten....... :(

• Meta
Posted

Wahrscheinlich, weil es auf die meisten Fragen keine Antworten gibt.

kann man bald ändernugen erwarten?

Da das ODP von freiwilligen Helfern editiert wird gbt es darauf keine Antwort.

nun, wenn mann sich jetzt die seite anschaut, sehe ich mind. keine grund die seite abzulehnen.

Wir machen hier iM Forum keien Site-Reviews. Das würde die Editier-Arbeit quasi verdoppeln, indem wir Sites zweimal begutachten müssten.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

• 4 months later...
  • Create New...