Crockett Posted May 7, 2004 Posted May 7, 2004 Moin.. ich wuerde gerne wissen, wie der Status der site www.terrawork.de ist. Angemeldet am 03.04.04 in der Kategorie: Top: World: Deutsch: Computer: Internet: Webdesign und -entwicklung: Webdesign: Basisdienste: Deutschland: Niedersachsen Danke und Gruesse, Crockett
werth Posted May 7, 2004 Posted May 7, 2004 In der genannten Kategorie (danke für den anklickbaren Link) liegt keine Anmeldung vor. Auch in der übergeordneten Kategorie nicht. Die Site ist auch nicht abgelehnt oder verschoben worden. Ich würde also vorschlagen, die URL nochmal anzumelden.
Crockett Posted May 7, 2004 Author Posted May 7, 2004 Eigenartig, bestimmt habe ich mich mit der Kategorie versehen, sorry. Bitte noch einmal unter: Top: World: Deutsch: Computer: Internet: Webdesign und -entwicklung: Webdesign: Umfassende Dienste: Deutschland: Niedersachsen nachschauen. Danke. Crockett
tomparis Posted May 7, 2004 Posted May 7, 2004 Oh, da hatte meine Kollegin vermutlich Tomaten auf den Augen Der Vorschlag ist am 03.04.2004 tatsächlich angekommen und wartet auf Bearbeitung durch einen Editor.
Crockett Posted August 10, 2004 Author Posted August 10, 2004 Moin.. es geht um den Status der TLD aus dem ersten Post. Viele Gruesse, Michael
kh80 Posted August 10, 2004 Posted August 10, 2004 es geht um den Status der TLD aus dem ersten Post. "de"? Diese TLD erfreut sich höchster Beliebtheit und ist auch ziemlich oft im ODP eingetragen, vor allem in den World/Deutsch-Kategorien. Bei Statusanfragen zu terrawork.de bitte die geänderten Forenregeln beachten. Danke. Gruß Karsten
Recommended Posts