silversurfer66 Posted May 25, 2004 Posted May 25, 2004 Was passiert, wenn es zur Zeit für die entsprechende Kategorie keinen Editor gibt? Bleibt die Anmeldung dann solange liegen, oder soll man es von Zeit zu Zeit wieder mit einer Neuanmeldung versuchen? http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Fahrzeuge/Motorr%c3%a4der/Motorroller/ Danke!
kh80 Posted May 25, 2004 Posted May 25, 2004 Was passiert, wenn es zur Zeit für die entsprechende Kategorie keinen Editor gibt? Bleibt die Anmeldung dann solange liegen, oder soll man es von Zeit zu Zeit wieder mit einer Neuanmeldung versuchen? Weder noch. Auch wenn für die Kategorie kein Editor vermerkt ist, gibt es mehrere Editoren, die für sie zuständig sind. Auf World/Deutsch/Online-Shops/Fahrzeuge/Motorräder/Motorroller haben z.B. die Editoren von World/Deutsch/Online-Shops/Fahrzeuge/Motorräder, die Editoren von World/Deutsch/Online-Shops/Fahrzeuge, die Editoren von World/Deutsch/Online-Shops und die Editoren von World/Deutsch Zugriff, außerdem noch etliche andere Editoren mit erweiterten Rechten. Ist die Anmeldung einmal eingegangen, bringt es nichts, sie noch einmal anzumelden. Gruß Karsten
silversurfer66 Posted May 25, 2004 Author Posted May 25, 2004 Erstmal danke für die prompte Antwort! Jetzt würde mich nur noch der Status meiner Anmeldung interessieren, dann störe ich auch nicht mehr Gruß, Andi
tomparis Posted May 25, 2004 Posted May 25, 2004 Der Vorschlag ist angekommen und wartet auf die Begutachtung durch einen Editor.
silversurfer66 Posted June 23, 2004 Author Posted June 23, 2004 Immer noch in der Warteschleife? Megascoot Online-Shop für Tuning- und Optikteile für alle gängigen Motorroller / Scooter
silversurfer66 Posted June 23, 2004 Author Posted June 23, 2004 Sorry, hab jetzt erst die neuen Forumsregeln gelesen..muß also noch 5 Monate warten bevor ich erneut anfrage
Recommended Posts