Jump to content

Wurde aus dmoz entfernt, aber warum ??

Recommended Posts

Guest grusskarten
Posted

hallo editorin planet,

von uns will sie keiner angreifen oder provozieren.

wir haben per mail kontakt zu ihnen aufgenommen, da wir wissen wollten warum wir entfernt wurden.

sie haben uns zu eindeutig zu verstehen gegeben das von ihrer seite kein interresse an einer kommunikation mit uns besteht und uns an das forum hier verwiesen.

1.

>Wie ich allerdings anhand der Threads hier feststelle, war die Seite keineswegs 2 Jahre durchweg gelistet.<

da ging es um andere geschichten, das wir keine grusskarten seite sind wurde noch nicht in frage gestellt.

2.

>Ich hätte noch einen Vorschlag und nur deshalb melde ich mich hier zu Wort. Da die Seite aus 3 verschiedenen Kontents besteht..Postkarten, Liebesgedichte (über diese Kategorie brauche ich mir keine Gedanken machen) und Handy- sowie SMS-Stuff, so würde ich wenn denn eine Listung so erstrebenswert erscheint, es einmal in der Kat Handy/Logos und Klingeltöne, versuchen, denn dort sind viele Seiten mit diesem Kontent zu finden, wie er sich hier präsentiert und meines Erachtens auch den größten Kontent der Seite darstellt, dort könnten eventuell Aussichten auf eine Listung bestehen.<

die listung dort würde für uns keinen grossen sinn machen, da für uns der schwerpunkt auf den grusskarten liegt. die handysprüche und gedichte sind als ergänzung gedacht damit unsere besucher die sprüche und gedichte auch in ihre grusskarten einbauen können.

handy bzw. sms content haben viele aus diesem berreich auf ihren seiten, da hier einfach das zielpublikum für solche produkte ist. nicht wahr ?

3.

das mit den rubriken sehe ich ähnlich wie hwei, die anzahl der karten 580 sind eher ausschlaggebend.

4.

>aber ich werde keine unsachlichen Diskussionen führen und werde mich um die Postkarten-Kat kümmern, und zwar so wie es meine Zeit erlaubt und werde hier keine weiteren Diskussionen zu diesem Thema führen.<

dass sie die zeit für diese ehrenamtliche arbeit haben und opfern finde ich super. aber eine sachliche diskussion sollte man dennoch führen können.

ich habe heute seit langem mal wieder die rubrik durchgesehen und diverse seiten gefunden die verschiedene themen auf ihrer seite behandeln, was nicht schlimm ist, aber unseren rauswurf noch unverständlicher macht da manche dieser pages das thema grusskarten nur streifen.

auf ihre seiten bin ich auch gestossen und ich muss sagen ich hätte mit der page ein flaues gefühl im magen das ich eine abmahnung bekomme (bitte dies ist keine drohung oder sonstiges, sondern nur ein denkanstoss das sie sich mal mit einigen rechtlichen aspekten rund um eine webseite vertraut machen)

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest grusskarten
Posted

>Ist jemand der Meinung, dass Missbrauch vorliegt, so gibt es dafuer ein entsprechendes Formular, mit dem man das melden kann.<

auch dieses thema wurde doch zur genüge auch schon in anderen foren diskutiert.

und ich denke nicht das sich jemand nur ansatzweise so intensiv wie jetzt mit meinem problem auseinander gesetzt hätte wenn ich das formular genutzt hätte.

ausserdem was passiert mit den meldungen ?

wie erfahre ich ob meine meldung auch bearbeitet wurde (oder wie der stand der bearbeitung ist) ?

• Create New...