Guest sashluc Posted December 4, 2002 Posted December 4, 2002 Hallo, meine Webseite http://www.luconda.de hatte ich Anfang diesen Jahres und nochmal vor ca. 4 Wochen in die Kategorie Top: World: Deutsch: Online-Shops: Versandhäuser eingetragen aber bislang ohne Erfolg. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine kurze Information geben könnte, ob wir noch in der Warteschlange stehen? Desweiteren hatte ich mich schon einmal als Editor beworben, wurde aber abgeleht. Warum kann bspw. nicht eine umfangreiche Kategorie wie eben (Online-Shops: Versandhäuser) oder (Online-Shops: Elektronik und Elektrotechnik) von mehreren neuen Editoren übernommen werden? Danke! Sascha Lucas
Editall knut Posted December 4, 2002 Editall Posted December 4, 2002 Hallo, >Desweiteren hatte ich mich schon einmal als Editor beworben, wurde aber abgelehnt. Vermutlich ist die Kat "zu gross". Ohne es überprüft zu haben, warten dort vermutlich viele "Grüne", d.h. Sites wie ihre die auf eine Überprüfung warten. >Warum kann bspw. nicht eine umfangreiche Kategorie wie eben (Online-Shops: Versandhäuser) >oder (Online-Shops: Elektronik und Elektrotechnik) von mehreren neuen Editoren übernommen werden? Prinzipiell geht das, aber jeder hat dann volle Berechtigungen für die Kat, Teilberechtgungen gibt es nicht. D.h. mehrere Editoren können sich zwar die Arbeit teilen, aber ein Einzelner reicht aus, die Kategorie zu zerstören. Nur mal als Beispiel: Ein Konkurrent von Ihnen meldet sich an (wird Editor) und löscht alle Eintrage und wartende Sites. Nur seine eigene Site bleibt stehen. Das würde erkannt werden, aber anschliessend müsste das Chaos bereinigt werden. Um das Chaos zu begrenzen, bekommen neue Editoren "kleine" Kategorien. Nachdem sie beweisen haben, das sie die Richtlinien verstanden haben, können größere Kats erworben werben. Was machbar ist: Kleinere Kats anlegen. Wenn Sie eine Idee für eine neue Kategorie haben, können Sie sich in einer "grossen" Kategorie bewerben und dazu sagen, das sie eigentlich Editor in einer neu anzulegenden Unter-Kategorie werden wollen. Diese Kategorie kann angelegt werden und Sie können loslegen. Vorausgesetzt natürlich ihre Bewerbung wurde angenommen, die neue Kat ist sinnvoll... Grüsse
Guest Posted December 4, 2002 Posted December 4, 2002 Die Site befindet sich weder in der Warteschlange dieser Kategorie, noch ist sie dort von einem Editor bearbeitet worden. <img src="/images/icons/confused.gif" alt="" /> Anfang des Jahres hat ein Editor sie in World/Deutsch/Einkaufen/Elektronik_und_Elektrotechnik/Audio_und_Video auf Grund technischer Probleme abgelehnt (wäre sowieso nicht die passende Kategorie gewesen), und in den englischen Teil von DMOZ gehört sie auch nicht. Sind Sie sicher, dass es sich um die richtige Kategorie handelt? Ansonsten nur eine kleine technische Bemerkung: das JavaScript zur Anzeige der grossen Bilder für die Produkte funktioniert in Mozilla (und damit wahrscheinlich auch in Netscape) nicht. Das ist allerdings kein Ablehnungsgrund, mit IE scheint die Seite normal zu funktionieren.
Guest u1amo01 Posted December 4, 2002 Posted December 4, 2002 Zum Status: die Site wurde im Januar in Shopping/Consumer_Electronics/Communications/ Wireless/Radios/Scanners angemeldet, wo sie natürlich nicht aufgenommen wurde, und im März unter World/Deutsch/Einkaufen/Elektronik_und_Elektrotechnik/Audio_und_Video, wo sie anscheinend wegen Nichterreichbarkeit gelöscht wurde. Soweit ich das eben bei einem kurzen Besuch feststellen konnte, funktioniert die Site. Ich würde vorschlagen, sie noch einmal anzumelden. Gruß, Klaus [edit] zu langsam mit der Antwort... [/edit]
uzs980 Posted December 4, 2002 Posted December 4, 2002 Und zwar in der Kategorie World: Deutsch: Online-Shops: Elektronik und Elektrotechnik - die scheint mir die passendste zu sein.
uzs980 Posted March 4, 2003 Posted March 4, 2003 In vorgenannter Kategorie liegt http://www.luconda.de/ zur Prüfung vor, was aber noch dauern kann, weil dort Hunderte von Anmeldungen vorliegen.
Recommended Posts