Anna Belinda Posted August 3, 2004 Posted August 3, 2004 Hallo liebe DMOZ Editoren, Vor ca. 2 Monaten habe ich die Site www.staby.de in der Kategorie Top: World: Deutsch: Gesundheit: Fitness: Produkte und Dienstleistungen vorgeschlagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Auskunft über den Status geben könntet. Vielen Dank für jede Mühe, Anna Belinda V. L.
Anna Belinda Posted August 4, 2004 Author Posted August 4, 2004 Ich habe leider vergessen den link zur Seite anklickbar einzufügen. Die Seite ist die folgende:www.staby.de Entschuldigt mein Versäumis. Ich bin halt neu hier.
Meta windharp Posted August 5, 2004 Meta Posted August 5, 2004 Die Originalanmeldung ist vor einiger Zeit abgelehnt worden. Da ich den Grund nicht auf Anhieb nachvollziehen konnte, habe ich eine neue Submission eingegeben, so daß die Site jetzt wieder auf Bearbeitung durch einen fachkundigen Editor wartet. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Anna Belinda Posted August 5, 2004 Author Posted August 5, 2004 Vielen Dank windharp, dass Du Dich in dieser Art und Weise um die Angelegenheiten der User kümmerst. "Da ich den Grund nicht auf Anhieb nachvollziehen konnte, habe ich eine neue Submission eingegeben..." - Danke für diesen ausserordentlichen Eifer Mit grossem Respekt für Deine Arbeit und die der Kollegen, Anna
Recommended Posts