Babs Posted August 10, 2004 Posted August 10, 2004 Hallo, habe vor ca. 3 Monaten meine Seite www.spieluhrenkabinett.de unter der Rubrik http://dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Sammelbare_Objekte/Spieluhren/ angemeldet. Könnt Ihr mir sagen ob der Eintrag schon bearbeitet wurde? Liebe Grüße Babs
Meta windharp Posted August 10, 2004 Meta Posted August 10, 2004 Wurde abgelehnt. Siehe auch unsere Richtlinien über aufzunehmende Sites. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
tomparis Posted August 10, 2004 Posted August 10, 2004 Bitte den Hinweis unter dem Link, den mein Kollege gegeben hat, lesen.
Babs Posted August 10, 2004 Author Posted August 10, 2004 Habe ich ja gelesen. Deshalb frage ich ja? Vieleicht könnten Sie mir bitte ein Stichwort geben, damit ich das Problem beseitigen kann. Grüße Barbara
Babs Posted August 11, 2004 Author Posted August 11, 2004 Also ich habe die Regeln nun mehrfach gelesen, konnte aber die Problematik nicht erkennen! Da ich nun auch an der Homepage nicht mitgearbeitet habe und mich so doll nicht auskenne, verstehe ich auch einiges nicht. Vielleicht könnte ja sich doch jemand erbarmen und mir das Problem nennen, damit ich es aus der Welt schaffen kann! Liebe Grüße Barbara
Recommended Posts