LukasGraf Posted August 11, 2004 Posted August 11, 2004 Hallo, vor mehr als zwei Monaten habe ich diese Seite eingetragen. Wie ist denn der aktuelle Status? URL: http://www.villetta.ch/ Kategorie: World / Deutsch / Regional / Europa / Schweiz / Tessin / Freizeit Titel: Villetta Margherita - Ein Ferienhaus in Castelrotto (Malcantone) e-Mail: dmoz.org@lukas-graf.ch Eingetragen: 09.06.2004 Gruss Lukas
Meta windharp Posted August 11, 2004 Meta Posted August 11, 2004 Der Vorschlag ist angekommen und wartet auf Bearbeitung. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
LukasGraf Posted April 19, 2005 Author Posted April 19, 2005 *seufz* Nach weiteren sechs Monaten frage ich hier nochmals nach dem Status der oben genannten Site. "Wartet immer noch auf Bearbeitung" nehme ich an... Hat die lange Verzögerung vielleicht damit zu tun, dass die übergordnete Kategorie Tessin unterdessen neu strukturiert wurde, und der Editor nicht recht weiss, in welche der Gemeinde-Kategorien er / sie die Site einordnen soll? Falls ja, da kann ich helfen, Castelrotto gehört zur Gemeinde Croglio. Falls nicht, muss es wohl daran liegen dass ihr die Inhalte des ODP zu Backupzwecken in Steintafeln meisselt... Gruss Lukas, sorry für den Sarkasmus
aero7 Posted April 19, 2005 Posted April 19, 2005 Hat die lange Verzögerung vielleicht damit zu tun' date=' dass die übergordnete Kategorie Tessin unterdessen neu strukturiert wurde, und der Editor nicht recht weiss, in welche der Gemeinde-Kategorien er / sie die Site einordnen soll? Falls ja, da kann ich helfen, Castelrotto gehört zur Gemeinde Croglio[/url"].Das wurde bereits festgestellt. Daher wartet der Vorschlag seit Anfang dieses Jahres in World/Deutsch/Regional/Europa/Schweiz/Tessin/Gemeinden/Croglio auf die weitere Bearbeitung. Sorry, daß ich Dir keine erfreulichere Auskunft geben kann. Vor allem weil Du so schöne URLs zu den Kategorien postest. Aber scheinbar fehlt es uns an einem interessiertem Editor aus dem Tessin.
Recommended Posts