Jump to content

Recommended Posts

• 8 months later...
Posted

*seufz*

Nach weiteren sechs Monaten frage ich hier nochmals nach dem Status der oben genannten Site. "Wartet immer noch auf Bearbeitung" nehme ich an...

Hat die lange Verzögerung vielleicht damit zu tun, dass die übergordnete Kategorie Tessin unterdessen neu strukturiert wurde, und der Editor nicht recht weiss, in welche der Gemeinde-Kategorien er / sie die Site einordnen soll? Falls ja, da kann ich helfen, Castelrotto gehört zur Gemeinde Croglio.

Falls nicht, muss es wohl daran liegen dass ihr die Inhalte des ODP zu Backupzwecken in Steintafeln meisselt...

Gruss Lukas, sorry für den Sarkasmus

Posted
Hat die lange Verzögerung vielleicht damit zu tun' date=' dass die übergordnete Kategorie Tessin unterdessen neu strukturiert wurde, und der Editor nicht recht weiss, in welche der Gemeinde-Kategorien er / sie die Site einordnen soll? Falls ja, da kann ich helfen, Castelrotto gehört zur Gemeinde Croglio[/url"].
Das wurde bereits festgestellt. Daher wartet der Vorschlag seit Anfang dieses Jahres in

World/Deutsch/Regional/Europa/Schweiz/Tessin/Gemeinden/Croglio auf die weitere Bearbeitung.

Sorry, daß ich Dir keine erfreulichere Auskunft geben kann. Vor allem weil Du so schöne URLs zu den Kategorien postest. Aber scheinbar fehlt es uns an einem interessiertem Editor aus dem Tessin.

• Create New...