concon Posted August 15, 2004 Posted August 15, 2004 Hallo Liebe leute. Ich habe vor einigen Monaten (allerdings auch schon wiederholt) die oben genannte Domain flensburg-szene.de unter Kategorie: http://dmoz.org/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Schleswig-Holstein/St%c3%a4dte_und_Gemeinden/F/Flensburg/ angemeldet. Bisher tat sich leider nichts. Ich habe auch das Gefühl, das in der Kategorie seit Monaten gar nichts mehr passiert, da es scheinbar auch keine anderen Neueinträge gibt. mit freundlichen Grüßen concon
Cateditall tschecht Posted August 15, 2004 Cateditall Posted August 15, 2004 Ich kann in der genannten Kategorie nur eine Anmeldung vom 08.08.2004 finden. Ist also angekommen. Anmerkung: Neue Anmeldungen der gleichen Seite in der gleichen Kategorie überschreiben die alte Anmeldung.
concon Posted August 16, 2004 Author Posted August 16, 2004 Danke Okay, alles klar, erst einmal Danke! Dann warte ich mal weiter... Gruß concon
uzs980 Posted February 26, 2005 Posted February 26, 2005 Leider gibt es nichts Neues zu vermelden: Die Seite wartet immer noch auf Bearbeitung. Eine weitere Anmeldung ist nicht erforderlich, es hilft nur warten. Es scheint noch kein Flensburger unter unseren Editoren zu sein ...
concon Posted March 3, 2005 Author Posted March 3, 2005 Ja, ich wärs ja gerne geworden Ja, da haben wir wieder das Problem Ich habe mich auch schon in vielen verschiedensten, manchmal klitzklein aussehenden Kategorien beworben, aber wurde immer abgelehnt. Schade.
concon Posted April 25, 2005 Author Posted April 25, 2005 Editor kam vorbei Leider aber nicht zu mir. Muß ich nun noch ein Jahr warten ? Gruß Mario
aero7 Posted April 25, 2005 Posted April 25, 2005 Muß ich nun noch ein Jahr warten ?Keine Ahnung. Kann sein, kann auch nicht sein. Sorry, aber wir können keine Auskunft zu Bearbeitungszeiten geben. Weil einfach niemand weiß, wann sich ein entsprechend berechtigter Editor dem wartenden Vorschlag annimmt.
Recommended Posts