Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Liebe leute.

Ich habe vor einigen Monaten (allerdings auch schon wiederholt) die oben genannte Domain flensburg-szene.de unter

Kategorie:

http://dmoz.org/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Schleswig-Holstein/St%c3%a4dte_und_Gemeinden/F/Flensburg/

angemeldet. Bisher tat sich leider nichts.

Ich habe auch das Gefühl, das in der Kategorie seit Monaten gar nichts mehr passiert, da es scheinbar auch keine anderen Neueinträge gibt.

mit freundlichen Grüßen

concon

• Cateditall
Posted

Ich kann in der genannten Kategorie nur eine Anmeldung vom 08.08.2004 finden. Ist also angekommen.

Anmerkung:

Neue Anmeldungen der gleichen Seite in der gleichen Kategorie überschreiben die alte Anmeldung.

• 6 months later...
Posted
Leider gibt es nichts Neues zu vermelden: Die Seite wartet immer noch auf Bearbeitung. Eine weitere Anmeldung ist nicht erforderlich, es hilft nur warten. Es scheint noch kein Flensburger unter unseren Editoren zu sein ...
Posted

Ja, ich wärs ja gerne geworden

Ja, da haben wir wieder das Problem :)

Ich habe mich auch schon in vielen verschiedensten, manchmal klitzklein aussehenden Kategorien beworben, aber wurde immer abgelehnt. Schade.

• 1 month later...
Posted
Muß ich nun noch ein Jahr warten ?
Keine Ahnung. Kann sein, kann auch nicht sein. Sorry, aber wir können keine Auskunft zu Bearbeitungszeiten geben. Weil einfach niemand weiß, wann sich ein entsprechend berechtigter Editor dem wartenden Vorschlag annimmt.
  • Create New...