daniel-netti Posted September 14, 2004 Posted September 14, 2004 Hallo Seit heute bin ich neuer Editor. Habe mich dann auch sofort eingeloggt und die ersten Einträge gemacht. Wollte mich dann im Newbie Forum umschauen (der Link bei der Bestätigungsmail), mein Benutzerdaten werden aber nicht angenommen. Weiss jemand Rat? Gruss Daniel Mein Benutzername: danielsch
Meta mromppel Posted September 14, 2004 Meta Posted September 14, 2004 Herzlich willkommen! Mein Tipp: Nach ein paar Stunden noch einmal probieren und wenn es nach 24 Stunden immer noch nicht geht, noch einmal melden. Grüße, Matthias
daniel-netti Posted September 14, 2004 Author Posted September 14, 2004 Danke für die schnelle Antwort. Werd es später nocheinmal versuchen. Gruss Daniel
Meta windharp Posted September 14, 2004 Meta Posted September 14, 2004 Etwas genauer: Der Forenserver übernimmt die Passwortdatenbank des Hauptservers alle 24h. Also kann es bis zu dieser Zeit dauern, bis er Dich "kennt". Curlie Meta/kMeta Editor windharp
daniel-netti Posted September 14, 2004 Author Posted September 14, 2004 Vielen Dank Komm jetzt rein. Gruss Dani
Recommended Posts