manfred Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 Habe - in Unkenntnis der Bedingungen - schon mehrfach, seit Monaten, die Aufnahme im Verzeichnis beantragt. Kein Erfolg, obwohl ich meine den Richtlinien zu entsprechen. Bitte um Rückmeldung
rafaela Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 Bitte einen klickbaren Link zur Kategorie wo angemeldet wurde. Danke, rafaela
manfred Posted October 3, 2004 Author Posted October 3, 2004 Link: http://directory.google.com/Top/World/Deutsch/Online-Shops/Publikationen/B%C3%BCcher/Allgemeines_Sortiment/%C3%96sterreich/ World > Deutsch > Online-Shops > Publikationen > Bücher > Allgemeines Sortiment > Österreich
rafaela Posted October 3, 2004 Posted October 3, 2004 Manfred, wir sind nicht google sondern dmoz.org ich habe trotzdem mal geschaut, auch wenn es einige Klicks mehr sind.... Die Anmeldung vom 26.8.d.J wartet auf Bearbeitung durch einen Editor. Übrigens, jede neue Anmeldung deinerseits überschreibt ältere Anmeldungen der gleichen URL. Wenn ein Editor nach Datum editiert, wird deine Seite also immer eine der letzten sein, die er/sie begutachtet, wenn du weiterhin fleissig monatlich anmeldest... Grüße, Rafaela
manfred Posted January 4, 2005 Author Posted January 4, 2005 Hallo Rafaela, habe nun schon einige Monate zugewartet, es tut sich noch immer nichts. Langsam ist das zermürbend. LG Manfred Top: World: Deutsch: Online-Shops: Publikationen: Bücher: Allgemeines Sortiment: Österreich
Cateditall tschecht Posted January 4, 2005 Cateditall Posted January 4, 2005 Bitte mit erneuten Statusanfragen 6 Monate warten. -> 03.04.2005
Recommended Posts