Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo ich hab gestern zum zweiten mal nach ca 15 wochen die seite http://www.mediaup.de versucht einzutragen...

die gewünschte kategorie ist:

World: Deutsch: Computer: Internet: Webdesign und -entwicklung: Erstellung von Webseiten (357)

wie und wann kann ich sehen ob ich im verzeichniss bin???

möchte um erlich zu sein auch nicht nochmal einen eintrag vornehmen weil der bestimmt als nerfig und spamm gilt...kann mir jemand helfen???

danke schön gruss gianfranco

Posted

Sorry, in der angegebenen Kategorie ist kein entsprechender Vorschlag eingegangen. Sofern die Anmeldung mehr als 24 Stunden her ist, scheint etwas nicht geklappt zu haben - bitte noch einmal anmelden.

Hinweis: Bitte einmal die Kategoriebeschreibung gem. http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Webdesign/desc.html studieren und eine passende Unterkategorie für die neue Anmeldung auswählen. Es ist einerseits ausgeschlossen, dass der Vorschlag in der o.g. Kategorie veröffentlicht wird und andererseits hilft es uns, den Vorschlag zügig zu bearbeiten.

Posted

Hallo gianfranco,

Und ich habe immer gedacht, Düsseldorf gehöre zu Deutschland und Nordrhein-Westfalen.

Viele Grüße

P.S. Ich habe nicht geschaut, ob die Site angekommen ist.

Ergänzung: Der Vorschlag ist in der genannten Kategorie angekommen.

Posted

endschuldigung...was habe ich nun falsch gemacht??? oder wo habe ich angaben vergessen...düsseldorf gehört zu nrw ....aber das wurd ich nirgens gefragt??

kannst du mir bitte behilflich sein....ich mach das nicht absichtlich...bin wahrscheinlich nur zu d....

Posted

Moin,

du hast die Seite nur vollkommen falsch angemeldet. Schaue dir doch mal die Kategorie an, in der inzwischen dein Vorschlag angeommen ist und mit unzähligen weiteren auf Verschiebung wartet:

http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Webdesign/Basisdienste/

Überlege dir doch mal, warum dort unter anderem „Deutschland“ steht. Wenn du auf „Deutschland“ klickst, dann siehst du „Nordrhein-Westfalen“ - und dort sind Webdesigner mit Basisdiensten aus Nordrhein-Westfalen gelistet.

Viele Grüße

• Meta
Posted

Beim Anmelden ist der folgende Hinweis zu lesen:

Wenn Sie die für Ihr Angebot angemessene Kategorie gefunden haben, melden sie ihre Site bitte in der dort befindlichen Unterkategorie für das Bundesland, in dem sich Ihr Hauptsitz befindet an.

Jetzt klar? ;)

Grüße,

Matthias

Posted

jetzt ist alles klar.. :D ...danke schön ...

hab ich übersehen(lesen).......danke nochmals für die hilfe

soll ich das durch einen neuantrag koriegieren??

Posted
...

soll ich das durch einen neuantrag koriegieren?? ...

Nein - ein Editor wird die richtige Kategorie auswählen. DIe Bearbeitung dauert dadurch allerdings etwas länger.

• 1 month later...
Posted

hallo ..es ist schon eine ganze weile wider ins land verstrichen und da wollt ich wissen ob der link mediaup.de noch in der bearbeitung ist oder gar nicht mehr gelistet wird...???....oder hab ich wider mist gebaut???

für eure hilfe bin ich sehr dankbar....gruss aus düsseldorf gianfranco

• 3 months later...
Posted
hallo ich schon wider:-)...ist schon eine weile her und leider immer noch nichts geschehen...mag oder kann jemand nachsehen ob ich überhaubt noch eine möglichkeit habe gelistet zu werden???...ich würd mich über eine antwort freuen..gruss gianfranco
Posted

Meiner Zeitrechnung nach sind sechs Monate am 19.04.2005 vergangen :monacle:

Und, ja, eine Chance hat man immer, sofern der Inhalt konform mit den Guidelines ist.

Posted

hallo zusammen....jetzt sind die 6 monate genau auf den tag um:-)..

würd gerne was zum status wissen vielen dank für die mühe...

ciao ciao gianfranco

• 1 month later...
Posted

so da sind wir wider:-)....hoffe das ich jetzt im richtigen zeitfenster bin...

hab leider immer noch keinen dmoz eintrag und das bei noch keiner meiner seiten... würd mich freuen wenn sich einer mal der sache annimmt und mir sagt was ich falsch oder gar nicht gemacht habe :-)....vielen dank ciao ciao gianfranco

Posted

das die seite wartet ist mir schon seit monaten klar....ich gehe auch nicht mehr davon aus das die seite gelistet wird...ich glaube hier braucht man jemanden der wider jemanden kennt um gelistet zu werden anders kann ich mir nicht erklären das das seiten aus meinem bereich die laut inhalt und denic erst seit februar 2005 bestehen neuerdings in eurem index sind...naja macht ja nichts wenn ich sehe das auch seiten die absolut gar nichts mit webdesign zu tun haben auf einer lycos sub und free domain liegen um banner und adwords einzublenden schön schlüsselwörter generieren um das netz weiter zuzumüllen bei euch gnade finden gelistet zu werden.... geile sache das odp...nur leider am thema und der grundidee vorbei...natürlich liegt es in der hand der einzelnen editoren aus den einzelnen bereichen so etwas wenigstens mal auf ein impressum zu überprüfen...fehlanzeige die ersten 5 einträge haben noch nicht mal das nötigste was rechtlich gang und gebe ist...weiter hab ich auch gar nicht mehr geschaut nach dem ich aus diversen seo foren zu meinen theorien auch bestätigung gefunden habe....witzig dabei auch aus editor kreisen siehe oder suche bei google (domz editor: ein insider packt aus)...

geile nummer und ich hab gedacht das sowas doch nicht sein kann und es auf futterneit zurückgeführt....naja soll man sehen wie man mag und kann man auch:-)...das was ich sehe ist die quallität aus dem bereich World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Webdesign/Basisdienste/Deutschland/Nordrhein-Westfalen

und sorry wenn ich das so hart sagen muss aber meiner meinung nach hat das absolut nichts mit webdesign zu tun...aber wie gesagt meine meinung ...

und noch was diese telekom mentalietät die hier an den tag gebracht wird ist nur noch ein weitere schritt zum deutschnet...weiter so ... es gibt genug leute die bereit sind für einen link zu betteln und in 6 monats intervallen sich an die regeln halten...es fehlt mir an der ernstahftigkeit schade schade schade...gruss aus düsseldorf..gianfranco

• 3 weeks later...
Posted
naja macht ja nichts wenn ich sehe das auch seiten die absolut gar nichts mit webdesign zu tun haben auf einer lycos sub und free domain liegen um banner und adwords einzublenden schön schlüsselwörter generieren um das netz weiter zuzumüllen bei euch gnade finden gelistet zu werden.... geile sache das odp...nur leider am thema und der grundidee vorbei...natürlich liegt es in der hand der einzelnen editoren aus den einzelnen bereichen so etwas wenigstens mal auf ein impressum zu überprüfen...fehlanzeige die ersten 5 einträge haben noch nicht mal das nötigste was rechtlich gang und gebe ist...weiter hab ich auch gar nicht mehr geschaut nach dem ich aus diversen seo foren zu meinen theorien auch bestätigung gefunden habe....

Dem kann ich mich nur anschließen. Habe nachgeschaut und die Einträge in dieser Kategorie sind wirklich der absolute Witz! Da sollte mal schnell was geändert werden....

• Create New...