schlotzhauer Posted October 26, 2004 Posted October 26, 2004 Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meine Domain http://www.schlotzhauer-versand.de in der Rubrik World/Deutsch/Online-Shops/Unterhaltungselektronik/ angemeldet und wollte mich mal nach dem aktuellen Status erkundigen. Gruß Schlotzhauer
Meta mromppel Posted October 26, 2004 Meta Posted October 26, 2004 Eine Anmeldung wartet noch in World/Deutsch/Online-Shops/Unterhaltungselektronik/Audio/ die doppelte Anmeldung in World/Deutsch/Online-Shops/Unterhaltungselektronik/ wurde gelöscht. Wenn ein Editor sich die Site anguckt, wird der Eintrag gegebenenfalls passend verschoben werden. Grüße, Matthias
schlotzhauer Posted October 26, 2004 Author Posted October 26, 2004 Gibt es in diesen Rubriken zu wenige Editoren, weil die Anmeldungen so schleppend bearbeitet werden?
Meta mromppel Posted October 26, 2004 Meta Posted October 26, 2004 Nicht nur das, es gibt auch zu viele Anmeldungen, vor allem doppelte
schlotzhauer Posted October 28, 2004 Author Posted October 28, 2004 Und dann gibt es noch Anmeldungen, die erst verschwinden und dann wieder auftauchen. Denn bei meiner ersten Anfrage vor Monaten hieß es, von mir läge keine Anmeldung vor. Daraufhin habe ich mich nochmal angemeldet. Und vor etwa zwei Jahren habe ich mich schon 'mal angemeldet, und danach nie wieder etwas gehört. Ob da irgendwo ein schwarzes Loch ist???
Recommended Posts