Gregory Posted October 29, 2004 Posted October 29, 2004 Hallo, ich hatte vor recht langer Zeit die Domain http://www.comdown.de unter der Rubrik http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Webdesign/Umfassende_Dienste/Deutschland/Nordrhein-Westfalen/ angemeldet. Wie ist der Status?
werth Posted October 30, 2004 Posted October 30, 2004 Nach dem Löschen einiger Doppelanmeldungen wartet nun noch ein Vorschlag auf Bearbeitung in der genannten Kategorie.
Gregory Posted October 30, 2004 Author Posted October 30, 2004 Danke, hatte mich nämlich damals auch schon vor über einem halben Jahr registriert.
Gregory Posted November 24, 2004 Author Posted November 24, 2004 Nach dem Löschen einiger Doppelanmeldungen wartet nun noch ein Vorschlag auf Bearbeitung in der genannten Kategorie.Was genau heißt es jetzt? Werde ich jetzt in das Verzeichnis aufgenommen oder nicht?
Cateditall tschecht Posted November 25, 2004 Cateditall Posted November 25, 2004 Es bedeutet, dass der Eintrag in den Unbearbeiteten der Kategorie auf Editortätigkeiten wartet. Wann diese stattfinden werden, kann nicht gesagt werden. Nächster Termin für eine erneute Statusabfrage: 29.04.2005.
Gregory Posted April 27, 2005 Author Posted April 27, 2005 Hallo nochmal, auch hier wollte ich gerne nochmal Nachfragen, ob sich inzwischen neue Editoren gefunden haben. Kann der alte Eintrag freigeschaltet werden oder ist er inzwischen gelöscht worden? Einen Neuversuch starten? Gruß Greg EDIT: Oh, ist ja noch nicht 29.04 *g*
aero7 Posted April 27, 2005 Posted April 27, 2005 Nächster Termin für eine erneute Statusabfrage: 29.04.2005. Den haben wir nach meinem Kalender aber noch nicht - Aber auf die zwei Tage soll es nun wirklich nicht ankommen: Der Vorschlag wartet nach wie vor auf die Bearbeitung.
Gregory Posted April 27, 2005 Author Posted April 27, 2005 Den haben wir nach meinem Kalender aber noch nicht - Aber auf die zwei Tage soll es nun wirklich nicht ankommen: Der Vorschlag wartet nach wie vor auf die Bearbeitung. Ouha, ist den da ein Licht am ende des Tunnels? *g* Das ist schon gut ein halbes Jahr her, wenn nicht sogar ein Jahr nach der tatsächlichen Anmeldung der Seite. Was würdest du raten? Warten, warten, warten, auch wenn es ein weiteres Jahr dauert?
aero7 Posted April 27, 2005 Posted April 27, 2005 Was würdest du raten? Warten, warte, warten, auch wenn es ein weiteres Jahr dauert? Ja, auch wenn es schwer fällt.
Recommended Posts