Kim to Baben Posted November 2, 2004 Posted November 2, 2004 Sehr geehrte Damen und Herren, am 20.09.2004 habe ich die Seite http://www.27pro.de angemeldet. Ich bitte Sie, mir den Status der Anmeldung mitzuteilen. Für die Anmeldung habe ich die Rubrik Dienstleistungen für Unternehmen, "Qualitätsmanagement" gewählt. Der überwiegende Teil unserer Mitarbeiter ist von der Deutschen Gesellschaft für Qualitätsmanagement ausgebildet worden. Die auf der Seite verwendeten Begriffe Prozessoptimierung, Dokumentation und Präsentation lassen sich unter derm Begriff "Qualitätsmanagement" subsumieren. Mit freundlichen Grüßen Kim to Baben
tomparis Posted November 2, 2004 Posted November 2, 2004 Bitte geben Sie uns einen klickbaren Link auf die entsprechende Kategorie beim ODP und lesen Sie sich die Richtlinien bezüglich der Angaben im Titel und der Beschreibung eines Eintrages durch.
Kim to Baben Posted November 2, 2004 Author Posted November 2, 2004 Hallo tomparis, vielen Dank für die Hinweise. Zu 1) Link Kategorie Zu 2) Richtlinie Die Richtlinie habe ich nochmals gelesen. Die Kategorie ist richtig zugeordet. Mit freundlichen Grüßen Kim to Baben
tomparis Posted November 2, 2004 Posted November 2, 2004 Sorry, aber in der angegebenen Kategorie ist die Anmeldung nicht angekommen. Ich empfehle daher, dies zu wiederholen.
Kim to Baben Posted November 2, 2004 Author Posted November 2, 2004 Danke, ich werde mich sofort darum kümmern. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag aus Berlin. Kim
Kim to Baben Posted November 2, 2004 Author Posted November 2, 2004 Erneute Anmeldung erfolgt So das wäre erledigt. Ich habe so eben die erneute Anmeldung in der Kategorie Qualitätsmanagement abgeschickt. Wann darf ich nachfragen, ob die Anmeldung erfolgreich war? Gruß Kim
Kim to Baben Posted November 2, 2004 Author Posted November 2, 2004 Danke. Ich werde mir den Termin vormerken. Gruß to Baben
Recommended Posts