Jump to content

Recommended Posts

Posted

ich wurde in die Kat. "World: Deutsch: Wirtschaft: Rechnungswesen: Produkte und Dienstleistungen" unter http://www.taxundco.at eingetragen.

Ich bin jedoch Steuerberater und möchte in die Kat. World: Deutsch: Wirtschaft: Rechnungswesen: Steuererklärungen: Steuerberater: Österreich

Bei der damaligen Eintragung wurde dies nicht berücksichtigt.

Außerdem wurde die PLZ falsch eingetragen D-1120 WIEN. Es müsste aber A-1120 WIEN aufscheinen.

Wie können diese Änderungen vorgenommen werden?

Danke im Voraus.

Fernand Dupont

• Meta
Posted
Am Einfachsten eigentlich mit dem Link "Eintrag aktualisieren" rechts oben auf jeder Seite. Da jedoch ein Teil ein eindeutiger Tippfehler ist, habe ich das eben bearbeitet. Die Eintragung ist mit Sicherheit strittig, da die Site "Wirtschaftsteuhänder" und "Steuerberater" bewirbt, und noch ein paar andere nicht unbedingt Steuerberatertypische Teile aufweist. Mir solls egal sein, Eintrag verschoben.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

danke für die schnelle Antwort :) . Es dürfte nicht stirttig sein, da in Österreich jeder Steuerberater auch Wirtschaftstreuhänder ist und sämtliche von mir angebotenen Dienstleistungen im Rahmen der Steuerberatertätigkeit anbieten darf (siehe Kammer der Wirtschaftstreuhänder).

mfG

Fernand Dupont

• Create New...