werner49 Posted November 23, 2004 Posted November 23, 2004 Hallo, habe einfach nur die Bitte, mir einmal mitzuteilen, wie es um das Listing meiner Seite steht. http://www.webmasterpassage.de mit freundlichen Grüßen Werner Hoffentlich erlebe ich dies noch mit meinen bereits 55 Lebensjahren.
tomparis Posted November 23, 2004 Posted November 23, 2004 Ohne Angabe der Kategorie, in der der URL vorgeschlagen wurde, ist eine Bearbeitung der Anfrage leider nicht möglich.
werner49 Posted November 23, 2004 Author Posted November 23, 2004 Leider, wenn ich das noch wüßte nach so langer Zeit ! Hab es in verschiedenen Kategorien versucht, weil ich nach Wochen, Monaten nie einen Erfolg sah. Vielleicht haben sie ja einen Tipp für mich, in welche Kategorie meine Webseite passen würde? Würde mich unheimlich darüber freuen. Gruß Werner
werth Posted November 23, 2004 Posted November 23, 2004 Such Dir einfach die in Deinen Augen geeignetste Kategorie aus und melde Deine Site noch einmal dort an. Diesmal merke Dir bitte den Kategorienamen und wenn die Site dann nach einem Monat noch nicht im ODP gelistet ist, kannst Du hier gerne nochmal nach dem Status Deiner Anmeldung fragen. Und bitte keine Anmeldungen in anderen Kategorien mehr, danke.
werth Posted November 23, 2004 Posted November 23, 2004 Nachtrag: Du kannst Dir die Mühe sparen, die Site neu vorzuschlagen. Sie wurde bereits in mehreren Kategorien wegen mangelndem Inhalt im Sinne der ODP-Richtlinien abgelehnt und ist so momentan nicht zur Aufnahme geeignet.
werner49 Posted November 23, 2004 Author Posted November 23, 2004 Schade..Bin durch meine Krankheit (Krebs) bereits schwer gebeutelt und diese meine Page gibt mir den einzigen Lebensmut. Aber was soll es.. Wie sagt man so schön: Das Leben geht irgendwie weiter. Ich bin trotzdem stolz auf meine Webseite. Es steckt die Arbeit etlicher Jahre darin. Gruß Werner
tentra02 Posted November 25, 2004 Posted November 25, 2004 Hallo Werner Bitte habe auch ein wenig Verständnis, trotz deiner Krankheit, das die Richtlinien ohne die es sicher keine Ordnung im DMOZ geben würde sein müssen. Schönen Gruß und alles Gute Tentra02
werner49 Posted November 25, 2004 Author Posted November 25, 2004 Danke........wenn es auch schwer fällt, die Argumentation für eine Nichtberücksichtigung meiner Page einzusehen, zumal ich hier in diesem risengroßen Verzeichnis etliche Seiten gesehen habe, die auch nicht von den Richtlinien her gesehen mehr anbieten als ich. Meine Webpage habe ich einfach nur als eine große Hilfe für Neulinge im Netz, ohne Abzocke und jederzeit hilfsbereit bei Problemen betrachtet. TROTZDEM, bin nicht böse für diese Abfuhr. Habe gelernt, damit umzugehen. Nochmals DANKE. Soll keine Ironie sein. :mess3: Gruß Werner
Recommended Posts