The Outsiders Posted December 6, 2004 Posted December 6, 2004 Hallo, wir haben (ich denke im Frühsommer erstmals) unsere Seite http://www.the-outsiders.net angemeldet, im vergangenen Monat erneut, eher ein Zufall diese doppelte Anmeldung. Ich meine, es geschah beide Male in der Rubrik: Deutsch - Internet - Chat/Foren. (bei der letzten Anmeldung sicher) Ich würde gerne den Stand der Dinge erfahren bitte. Vielen Dank und MfG The Outsiders.
Cateditall tschecht Posted December 6, 2004 Cateditall Posted December 6, 2004 Bitte einen klickbaren Link zur Kategorie zur Verfügung stellen.
The Outsiders Posted December 6, 2004 Author Posted December 6, 2004 Hallo tschecht, sorry, ich übe noch... Ich hoffe ich verstehe richtig und nachfolgender Link ist gemeint. http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Chats_und_Foren/ Danke + MfG The Outsiders
Meta windharp Posted December 6, 2004 Meta Posted December 6, 2004 Richtig verstanden. Der Vorschlag ist angekommen und wartet noch darauf, von einem Editor begutachtet zu werden. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
The Outsiders Posted February 9, 2005 Author Posted February 9, 2005 Hallo, ich hätte gerne erneut den Stand der Prüfung erfahren bitte. Vielen Dank und MfG The Outsiders
Cateditall tschecht Posted February 9, 2005 Cateditall Posted February 9, 2005 Bitte 6 Monate mit erneuten Statusanfragen warten -> 06. Mai 2005.
The Outsiders Posted May 6, 2005 Author Posted May 6, 2005 Guten Morgen, hoffnungsvoll frage ich erneut nach dem Stand der Dinge - mir scheint, es tut sich gar nichts in der Rubrik - und verbinde das auch gleich mit einer Bitte. Könnte die Listung bitte dann ohne "www" vorgenommen werden zu unserer Url? Ich hoffe, es muss nicht erneut angemeldet werden dafür. Vielen Dank und MfG The Outsiders
Cateditall tschecht Posted May 6, 2005 Cateditall Posted May 6, 2005 Eine Anmeldung vom 04/Feb/2005 befindet sich noch in den Unbearbeiteten der genannten Kategorie.
The Outsiders Posted May 6, 2005 Author Posted May 6, 2005 Hallo Tschecht, danke für die Antwort, nur rutscht mir grad das Herz etwas in die Hose. Eine Anmeldung vom 04.Februar 2005? Wo auch immer die herkommt (bei Nachfrage am 9. Februar wurde davon nichts erwähnt), bedeutet das, wir stellen uns wieder hinten an? Vielen Dank und MfG The Outsiders
Cateditall tschecht Posted May 6, 2005 Cateditall Posted May 6, 2005 Darüber kann man keine Aussage machen, da bei uns nicht zwingend nach dem FIFO-Prinzip gearbeitet wird.
Recommended Posts