uschi Posted December 22, 2004 Posted December 22, 2004 Hallo lieber Editor, vor rund 3 Monaten hat der Designer meiner homepage diese bei Euch angemeldet für das Verzeichnis World/Deutsch/Online-Shops/Gesundheit/Medizintechnik/ Ich glaube, er hat es aber falsch eingetragen. Haben wir deshalb vielleicht noch nichts gehört? Der Editor für meine Region World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Landkreise/Rhein-Erft-Kreis/Städte_und_Gemeinden/Bedburg/ hat die Seiten bereits geprüft, befürwortet und an Dich weitergeleitet, weil mein kleines onlineshop zu wenig regionalen Bezug hat. Bitte trag meine Seite in World/Deutsch/Online-Shops/Gesundheit/Medizintechnik/ ein. Dies ist mein Weihnachtswunsch. Geht er in Erfüllung? Gruß und danke Uschi
tomparis Posted December 22, 2004 Posted December 22, 2004 Bitte einen klickbaren Link auf die jeweiligen Kategorien angeben.
rafaela Posted December 22, 2004 Posted December 22, 2004 Das habe ich zufällig im Kopf, da brauche ich gar nicht nachzuschauen, der Link wartet in der neu eröffneten Kategorie http://dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Gesundheit/Behandlungen_und_Pflege/Massage/ auf Veröffentlichung. Veröffentlichung vor Weihnachten? Vielleicht ja, vielleicht nicht
uschi Posted December 23, 2004 Author Posted December 23, 2004 das wäre schön! Danke, und Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ich finde es einfach super, dass Menschen bereit sind, dies in ihrer Freizeit zu tun. Uschi
Recommended Posts