Jump to content

Meldungen von gekaperten Sites, toten Links und unpassendem Curlie-Inhalt

Recommended Posts

• Replies 772
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Lampenwelt Weber? Nöh, der ist seit dem 27. ununterbrochen raus. Spielt Dir vielleicht Dein Browser-Cache einen Streich?

Ok, war so, danke.

Posted

Hallo ich habe unter

.../World/Deutsch/Zuhause/Bauen_und_Renovierenökologisches_Bauen/

folgenden Eintrag gefunden

Energieeffizientes Bauen e.V

Diese Seite verweist auf http://www.eebev.de - klickt man darauf, leitet diese weiter auf www.sachsenland-bauelemente.de

Es wird also einem zuerst ein Verein oder ähnliches suggeriert aber man gelangt dann auf eine kommerzielle Seite.

Da ich hier neu bin und mir die Eintragungsregeln auch durchgelesen habe, andererseits aber noch nicht so genau weiß ob das mit dieser Weiterleitung so in Ordnung ist, bitte ich um Prüfung.

• Meta
Posted
Die Suche wird turnusmässig alle Woche (vollautomatisch) aktualisiert, mit zusätzlichen Verzögerungen, weil derzeit das System dafür umgebaut wird und es technische Schwierigkeiten gibt. Wenn das Datumstag, das unter jeder Suche angezeigt wird, aktuell ist sind es auch die Suchergebnisse.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

• Meta
Posted
Dass der erste da gelistet ist kann ich nachvollziehen, und scheint mir auch korrekt. Der zweite Link ist im ODP jedoch nicht verzeichnet? Was ist also das Problem?

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

suchbegiff bei google:tierplanet

gefunden hat er 2 Seiten auf der 1. Seite vonn Google

Ich habe im Zitat mal einen Begriff farblich hervorgehoben und denke, das sich die Antwort nun eigentlich von selbst ergeben dürfte.

Was hat das Open Directory Project mit Google oder anderen Suchmaschinen zu tun? Für die Inhalte dort sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich, nicht aber das ODP. :icon_excl

Posted
also nochmal ich habe gefragt und eine Antwort bekommen dann stelle ich ich es Hier rein und werde nur beschossen also Ihr solltet Euch mal untereinander absprechen!

• Create New...