stefanhupe Posted January 19, 2005 Posted January 19, 2005 Hallo! Ich habe meine Webseite (http://www.bigge-online.net/stefannet/) vor ca. einem Monat angemeldet und wollte mich mal erkundigen, ob die Anmeldung angekommen ist und ob sich jemand diese Seite schon angesehen hat. Kategorie: http://www.dmoz.org/Computers/Security/Internet/ Über eine Antwort würde ich mich freuen. Ich finde es übrigens KLASSE, dass es ein solches Verzeichnis gibt. Hier findet man sinnvolle und gute Webseiten. Mit freundlichen Grüßen Stefan Hupe
aero7 Posted January 19, 2005 Posted January 19, 2005 In der genannten Kategorie kann ich keinen entsprechenden Vorschlag finden. Ist das wirklich schon 1 Monat her oder vielleicht doch erst wenige Tage? Ganz davon abgesehen ist Computers/Security/Internet die falsche Kategorie, da die vorgeschlagene Website lediglich deutschsprachig ist. In World/Deutsch/Computer/Sicherheit oder World/Deutsch/Computer/Internet finde ich auch nichts. Ebenso keinen Bearbeitungsvermerk.
stefanhupe Posted January 20, 2005 Author Posted January 20, 2005 mind. einen Monat her Hallo! Es ist mid. einen Monat her, dass ich die Seite angemeldet habe. Soll ich mich in der richtigen Kategorie nochmals anmelden? Wenn ja, wann? Gruß Stefan
werth Posted January 20, 2005 Posted January 20, 2005 Melde Dich ruhig noch mal an. Wann? Wann Du magst
stefanhupe Posted January 20, 2005 Author Posted January 20, 2005 Habe meine Webseite nochmals angemeldet Hallo! Ich habe meine Webseite eben nochmals angemeldet. Ich hoffe, sie kommt diesmal an! Kategorie: World/Deutsch/Computer/Sicherheit. Gruß Stefan
stefanhupe Posted January 21, 2005 Author Posted January 21, 2005 Ameldung angekommen? Hallo! Ist meine erneute Anmeldung, die ich gestern gemacht habe angekommen? (siehe oben) Ich habe nämlich keine Bestätigungsemail erhalten!?! Gruß Stefan
Cateditall tschecht Posted January 21, 2005 Cateditall Posted January 21, 2005 Bitte einen Monat mit der Statusanfrage nach einer Anmeldung warten. Es werden keine Bestätigungsemails beim Anmelden von Webseiten verschickt.
stefanhupe Posted February 21, 2005 Author Posted February 21, 2005 Status? Hallo! Nach genau einem Monat melde ich mich mal wieder. Ist meine Anmeldung angekommen (siehe vorherige Nachricht) und habe ich Chanchen aufgenommen zu werden? Viele Grüße Stefan Homepage: http://www.stefannet.de
aero7 Posted February 21, 2005 Posted February 21, 2005 Ja, liegt vor. Chancen? Wenn sie den Richtlinien für aufzunehmende Websites entspricht wird sie aufgenommen. Wenn nicht, dann wahrscheinlich nicht.
stefanhupe Posted February 22, 2005 Author Posted February 22, 2005 Hallo! Können Sie in etwa sagen, wann das sein wird? Viele Grüße Stefan
Cateditall tschecht Posted February 22, 2005 Cateditall Posted February 22, 2005 Es können grundsätzlich keine Aussagen über die Bearbeitungsdauer getroffen werden.
stefanhupe Posted February 22, 2005 Author Posted February 22, 2005 Ok, danke für die schnelle Antwort! Viele Grüße Stefan
Recommended Posts