DragonMech Posted February 7, 2005 Posted February 7, 2005 Wollt mal vorsichtig nachfragen wie es mit www.DragonMech.de in der Kategorie http://dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Spielwaren/Spiele/Miniaturen/ aussieht. Liebe Grüße,
Cateditall tschecht Posted February 7, 2005 Cateditall Posted February 7, 2005 In der genannten Kategorie finde ich keine Anmeldung dieser URL. Es lässt sich auch keine Bearbeitung für diese URL im kompletten Verzeichnis finden. Wann hat die Anmeldung stattgefunden? Mit Statusabfragen sollte aus gutem Grund 1 Monat nach Anmeldung gewartet werden.
DragonMech Posted February 8, 2005 Author Posted February 8, 2005 Komisch, die Anmeldung fand so Anfang Dezember statt.
Guest u1amo01 Posted February 8, 2005 Posted February 8, 2005 Vielleicht wurde die Site in einer anderen Kat angemeldet?
Meta mromppel Posted February 8, 2005 Meta Posted February 8, 2005 Okay, ich bin fündig geworden Dezember stimmt, nur die Kategorie war eine andere. Die Anmeldung wartet jetzt passend in der Online-Shops-Kategorie.
DragonMech Posted February 8, 2005 Author Posted February 8, 2005 Super danke!!! Ich frag dann in 6 Wochen nochmal nach! (Oder waren es Monate?!?)
Recommended Posts