Jump to content

Recommended Posts

Posted

Re

Hi Specht,

dann wäre es doch nicht zuviel verlang eine Chance zu bekommen oder?

Jeder hat ne zweite Chance verdient , das fände ich fair.

Und ich muß sagen das die Änderungen die ich eingereicht habe sehr schnell erledigt werden , Kompliment.

Wenn es bei den Neu Einträgen dann auch etwas schneller gehen würde wäre es erste Sahne. :cool:

Posted

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich gerade beworben (wie MarkusM). Und bekam als Antwort, dass ich mich mit jemanden hier in Verbindung setzen soll. Hier bin ich :) . Soll ich einfach abwarten, oder kann ich schon etwas tun :confused:

Liebste Grüße Marion

• Meta
Posted
Hmmm... Wenn du eine Antwort erhalten hast, dann ist die Bewerbung bearbeitet worden. Ich kann mir jedoch nicht so recht vorstellen, aus welchem Grund Du Dich dann hier melden solltest... Wenn es eine Ablehnung war (was ich einfach mal annehme, sonst hättest Du vom System die Zugangsdaten gesandt bekommen) dann sollte in der Mail unter Anderem auch der Grund für die Ablehnung enthalten sein.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

@MarkusM: das müssen die Leute von uns wissen, die sich mit den Editorbewerbungen auseinandersetzen. Da ich keine Details kenne, kann ich auch keine Aussage dazu machen.

@noiram:

Ist mit 'hier' die Resource-Zone gemeint? Ist 'jemand' etwas genauer definiert? Soweit ich das System kenne, kann ich mir nur vorstellen, dass gemeint ist, wenn man xxx Tage lang nix mehr hört, kann man hier im Forum mal nachfragen.

Posted

Re

Hi Windharp,

danke für die Info und habe ich jetzt mit einer Grunderlichen Bewerbung eine Chance?

Wir haben Hier ja nun zu genüge diskutiert das es nicht unbedingt negativ sein muß wenn man selber eine Seite in dem gewünschten Bereich betreibt.

Ausserdem habe ich in den letzten tagen schon einige Änderungen mitgeteilt so das ich denke das ich doch kompetent genug bin um mit der recht kleinen Kategorie anzufangen oder?

• Create New...