swity Posted February 18, 2005 Posted February 18, 2005 Hallo, hatte mich vor ca. 4 Wochen mit meiner Seite www.nicoles-funworld.de in der Kategorie: World/Deutsch/Freizeit/Hobbys/Basteln/Window_Color/ angemeldet, und würde mich gern mal nach dem Status für diesen Vorschlag erkundigen. Vielen Dank im vorraus und ein schönes Wochenende gruss swity
werth Posted February 18, 2005 Posted February 18, 2005 Die Site ist doch bereits seit dem 14.1.2003 (!!) in der Kategorie gelistet. Wozu eine erneute Anmeldung??
swity Posted February 18, 2005 Author Posted February 18, 2005 ja das dachte ich auch, aber als ich im Dez. geschaut habe war sie nicht mehr zu finden.Dies ist auch heute noch so. Deshalb habe ich Sie neu angemeldet. Sorry aber entweder ich bin total blind oder .....ich weiss es auch nicht, aber ich finde meine Seite nicht unter World/Deutsch/Freizeit/Hobbys/Basteln/Window_Color/ gruss swity
uzs980 Posted February 19, 2005 Posted February 19, 2005 Die Seite war seit dem 14. Januar 2003 gelistet - bis zum 6. Januar 2004. Die Löschung halte ich für fragwürdig. Der Editor, der für sie verantwortlich war, ist aber mittlerweile aus dem Projekt ausgeschieden. Es liegt nun eine Neuanmeldung deiner Seite vom 14. Dezember vor. Ein anderer Editor wird sie hoffentlich bald prüfen. Ein kleiner Hinweis zum Webdesign: Bei mir (ich benutze den Mozilla Firefox) ist das Menü teilweise von einer Arcor-Werbung überdeckt, die ich auch nicht wegklicken kann, weil nur die linke Hälfte der Werbung sichtbar ist. Schöne Grüße aus Berlin Robert
pkasch Posted February 19, 2005 Posted February 19, 2005 Ich hab da auch noch mal recherchiert: Die Seite war zwischenzeitlich aufgrund des Online-Shop-Angebotes in http://dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Freizeit/Basteln/Window_Color vorgesehen. Wurde dort dann aber nicht veröffentlicht, weil der Shop auch aktuell noch folgende Information enthält: "Aufgrund von Umbauarbeiten, ist der Shop vorübergehend offline"
uzs980 Posted February 21, 2005 Posted February 21, 2005 Und mittlerweile ist die Seite wieder in World: Deutsch: Freizeit: Hobbys: Basteln: Window Color gelistet.
Recommended Posts