marcin.nolte Posted February 23, 2005 Posted February 23, 2005 Hallo Editoren, ich habe am 29.01.2005 den Onlineshop "Modern-Baby | Rund ums Kind" in für die Kategorie http://dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Kinder/Babys/ vorgeschlagen. Hätte nun gerne eine Auskunft über den Status der Eintragung. Beste Grüße aus Herford und einen schönen Abend noch, Marcin Nolte
uzs980 Posted February 23, 2005 Posted February 23, 2005 Informationen über den Status der Bearbeitung gibt's hier erst einen Monat nach der (letzten) Anmeldung. Komm einfach ab 1. März noch einmal in diesen Thread und frag nach. Danke Robert
marcin.nolte Posted March 1, 2005 Author Posted March 1, 2005 Hallo Dmoz Editoren, ich wollte auf diesem Wege nochmals nach dem Status von Modern-Baby.de nachfragen. Diese Seite wurde in die o.g. Kategorie eingetragen. Vielen Dank vorab. Schöne Grüße, Marcin Nolte
uzs980 Posted March 1, 2005 Posted March 1, 2005 Die Anmeldung von Ende Januar wartet in der genannten Kategorie auf Bearbeitung. Ich hoffe, dass sich bald ein Editor die Zeit nimmt, die Anmeldung zu prüfen. Schau einfach ab und an auf der Kategorieseite vorbei, ob deine Seite mittlerweile gelistet ist. Wenn du sie im September immer noch nicht findest, komm wieder in diesem Thread vorbei und frag nach, was los ist.
Recommended Posts