Ramoz Posted March 5, 2005 Posted March 5, 2005 Hallo, wollte mal nachfragen, wie der Status der Eintragung fürwww.recordcase.de ist. Habe die Seite bereits vor ca. 1 Jahr eingetragen. Auch auf die wiederholte Eintragung im Herbst und vor ca. 1 Monat erfolgte keine Reaktion. Gibt es irgendwelche Probleme? Bitte um Info. Danke Ramoz Ich habe die domain in Online-Shops: Unterhaltungselektronik: Audio: DJ-Technik und in Kultur: Musik: DJs: Equipment angemeldet.
Ramoz Posted March 5, 2005 Author Posted March 5, 2005 Soll ich die Seite nochmal neu anmelden oder habe ich die Möglichkeit den Eintrag zu überarbeiten? Ramoz
Ramoz Posted March 5, 2005 Author Posted March 5, 2005 Sorry, jetzt glaub ich es verstanden zu haben: Ich habe die domain in Online-Shops: Unterhaltungselektronik: Audio: DJ-Technik und in Kultur: Musik: DJs: Equipment angemeldet. Ramoz
Cateditall tschecht Posted March 5, 2005 Cateditall Posted March 5, 2005 In der erstgenannten Kategorie ist eine Anmeldung vom 01/Aug/2004 in den Unbearbeiteten. In der zweitgenannten Kategorie ist eine Anmeldung vom 06/Feb/2005 in den Unbearbeiteten.
Ramoz Posted March 5, 2005 Author Posted March 5, 2005 Danke für´s checken. Wie lange kann das noch dauern sind ja immerhin schon 8 Monate.
aero7 Posted March 5, 2005 Posted March 5, 2005 Wie lange kann das noch dauernKeine Ahnung. Kann in Kürze sein, kann aber auch noch weitere Monate dauern.
Recommended Posts