bertmerz Posted March 25, 2005 Posted March 25, 2005 Die Seite habe ich schon vor ca 6 Monaten in der Kategorie World: Deutsch: Freizeit: Reisen: Unterkunft: Ferienwohnungen und -häuser angemeldet. Ist etwas schiefgelaufen oder habe ich etwas falsch gemacht? Im Voraus Danke für die Anwort
tomparis Posted March 25, 2005 Posted March 25, 2005 Bitte einen klickbaren Link auf die Kategorie, in der die Site vorgeschlagen wurde, angeben.
bertmerz Posted March 25, 2005 Author Posted March 25, 2005 Hier ist also der klickbare Link auf die Kategorie: http://dmoz.org/World/Deutsch/Regional/Europa/Deutschland/Gastgewerbe/Unterkunft/Ferienwohnungen_und_-h%c3%a4user/ Können Sie jetzt eine Aussage über den aktuellen Status meiner angemeldeten Seite www.fewomat.de machen? Danke
werth Posted March 25, 2005 Posted March 25, 2005 Der Vorschlag wartet in der angegebenen Kategorie auf Bearbeitung durch einen Editor. Die nächste Statusanfrage nicht vor dem 25. September 2005 in diesem Thread, sollte die Site bis dahin nicht im ODP gelistet sein.
Recommended Posts