lbarth Posted March 26, 2005 Posted March 26, 2005 Hallo, wollte mal nachfragen, wie es um meine Editor Bewerbung steht. Habe mich am 16.3 für die Kategorie http://dmoz.org/World/Deutsch/Wirtschaft/Telekommunikation/Netzbetreiber/ beworben. Habe auch beide SystemMails bekommen. Aber seit dem noch keine Rückmeldung. Gruss Lorenz
Meta windharp Posted March 26, 2005 Meta Posted March 26, 2005 Die Bewerbung ist noch in Bearbeitung. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Meta windharp Posted March 28, 2005 Meta Posted March 28, 2005 Da wir alle - auch die Metaeditoren - auf freiwilliger Basis arbeiten, können wir diese Frage leider nicht beantworten. In seltenen Fällen brauchen wir für Editorenbewerbungen mal mehrere Wochen, im deutschen Bereich jedoch kaum jemals länger als einen Monat. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
lbarth Posted March 28, 2005 Author Posted March 28, 2005 Hallo windhardp, Danke. Das ist genau das was ich wissen wollte :-) Vielleicht solltet Ihr die System Email um einen kurzen hinweis erweiter, das es länger (ca. 1 Monat) dauern kann. Schonmal im Danke an alle freiwilligen Editoren. Ihr werdet bald durch mich tatkräftige Unterstützung erhalten :-) Gruss Lorenz
Recommended Posts