mc-schmitz Posted March 31, 2005 Posted March 31, 2005 Hallo ich habe mich als Editor in der Kategorie World: Deutsch: Regional: Europa: Deutschland: Bayern: Landkreise: Augsburg: Verwaltungsgemeinschaften: Lechfeld beworben. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Zumindest ist mir keine Mail aufgefallen. Kann mir jemand den Status sagen? MfG Marcus
Meta mromppel Posted March 31, 2005 Meta Posted March 31, 2005 Ich kann keine Bewerbung für diese Kategorie finden. Es kommt zunächst eine Mail mit einem Bestätigungscode, die zurückgeschickt werden muss. Hast Du Die a) erhalten und b) zurückgeschickt? Manchmal bleiben diese Mails in Spamfiltern hängen. Erst wenn diese Mail zurückgeschickt wurde, ist die Bewerbung wirklich angekommen.
mc-schmitz Posted April 1, 2005 Author Posted April 1, 2005 Danke für die Antwort Hallo erst mal danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Oder wie du schon geschrieben hast ist Sie im Spamordner gelandet. Welchen ich natürlich erfolgreich gelöscht habe Kann ich mich denn noch einmal anmelden? MfG Marcus
Meta windharp Posted April 1, 2005 Meta Posted April 1, 2005 Sicher. Es kann allerdings sein, daß Benutzername und E-Mail-Adresse vom letzten Versuch noch eine Weile gesperrt sind (Um Duplikate zu vermeiden), also am besten beides verändern so möglich Curlie Meta/kMeta Editor windharp
ssl-donat Posted April 1, 2005 Posted April 1, 2005 Statusanfrage http://www.sightseeing-leipzig-donat.de Hallo, ich habe die o.g. Seite vorgeschlagen: http://www.sightseeing-leipzig-donat.de Wie ist der Status? Beste Grüße, Peter Donat
mc-schmitz Posted April 1, 2005 Author Posted April 1, 2005 Wohl im falschen Thread? Hallo ssl-donat hast dich wohl im Forum vertan? Gruß Marcus
mc-schmitz Posted April 10, 2005 Author Posted April 10, 2005 So noch einmal Hallo habe mich jetzt noch einmal beworben, aber ohne Erfolg. Könnte ich eine genauere Begründung bekommen? Gruß Marcus
Meta mromppel Posted April 11, 2005 Meta Posted April 11, 2005 Sorry, einzelne Editorenbewerbungen werden hier nicht im Detail diskutiert, sondern nur allgemeine Hinweise gegeben. Sofern keine genauere Begründung gegeben wurde, trifft einer oder mehrerer der genannten Punkte zu, da bin ich ziemlich sicher. Selbst herauszufinden, woran es gelegen haben könnte, wäre ein Anzeichen für vorhandenes Editorenpotential
Recommended Posts