Jump to content

Recommended Posts

• Meta
Posted

Ich kann keine Bewerbung für diese Kategorie finden.

Es kommt zunächst eine Mail mit einem Bestätigungscode, die zurückgeschickt werden muss. Hast Du Die a) erhalten und b) zurückgeschickt? Manchmal bleiben diese Mails in Spamfiltern hängen. Erst wenn diese Mail zurückgeschickt wurde, ist die Bewerbung wirklich angekommen.

Posted

Danke für die Antwort

Hallo

erst mal danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Oder wie du schon geschrieben hast ist Sie im Spamordner gelandet. Welchen ich natürlich erfolgreich gelöscht habe :mad:

Kann ich mich denn noch einmal anmelden?

MfG

Marcus

• Meta
Posted
Sicher. Es kann allerdings sein, daß Benutzername und E-Mail-Adresse vom letzten Versuch noch eine Weile gesperrt sind (Um Duplikate zu vermeiden), also am besten beides verändern so möglich

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

• 2 weeks later...
  • Meta
Posted

Sorry, einzelne Editorenbewerbungen werden hier nicht im Detail diskutiert, sondern nur allgemeine Hinweise gegeben.

Sofern keine genauere Begründung gegeben wurde, trifft einer oder mehrerer der genannten Punkte zu, da bin ich ziemlich sicher. Selbst herauszufinden, woran es gelegen haben könnte, wäre ein Anzeichen für vorhandenes Editorenpotential :)

• Create New...