Jump to content

Recommended Posts

Posted
Das hab ich bei beiden Kategorien schon versucht. Bei der deutschen Kategorie ist es außerdem laut den Richtlinien nicht möglich. Ich kann auf jeden Fall besser auf den ODP Link verzichten als auf die Besucher von Google. Falls das Problem mit der deutschen Beschreibung also bestehen bleibt, muss ich wohl alle Zugriffe mit dmoz-referer aussperren :(
  • Meta
Posted

Hmmm... Irgendwas muss ich falsch machen, bei mir zeigt ein englischsprachiges Google für die Site auch einen englischsprachigen Text. Dir ist bekannt, daß "Google.com" anhand deiner IP entscheidet welche Sprache du sprichst und dir entsprechende Ergebnisse zuteilt?

http://www.google.co.uk/search?hl=en&q=%22a-better-tablefootball%22&meta=

Anyway: Wir entfernen grundsätzlich keine Einträge, solange diese nicht unseren Richtlinien widersprechen.

[Edit] Update-Request für die englische Kategorie: Den hast du auch gerade eben erst gestellt, es ist eher verblüffend, daß der inzwischen breits bearbeitet wurde...

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

@windharp: den Update request für die englische Kategorie habe ich heute mal wieder gestellt.

Und der Link in der deutschen Kategorie kann jetzt gelöscht werden. Falls er trotz allem noch nicht den Richtlinien widerspricht kann ich das noch verbessern :D

• Create New...