u12003 Posted April 16, 2005 Posted April 16, 2005 Hallo! ich habe vor ca. 3 Monaten zwei verschiedene Seiten bei dmoz.org angemeldet. Die Richtlinien habe ich gruendlich gelesen und auch eingehalten. Damals habe ich keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten und die beiden Seiten sind bis heute nicht angemeldet. Da ich gelesen hatte, dass man auf keinen Fall erneut anmelden soll, und auch erst nach einem Monat eine Statusanfrage senden darf, habe ich für die eine Seite heute (nach 3 Monaten) eine Statusanfrage gesendet. Bei der anderen Seite kann ich allerdings die Kategorie, für die ich sie vorgeschlagen hatte einfach nicht mehr finden, trotz intensiver Suche. Daher kann ich keine Statusanfrage für diese Seite senden. Wenn ich damals bei der Anmeldung eine Mail erhalten hätte, wo die betreffenden Daten enthalten waren, könnte ich es einfacher rekonstruieren. Ausserdem ist es vielleicht sinnvoll, in Form einer Mail den Leuten die Gewissheit zu geben, dass die Anmeldung uebermittelt wurde? Dann wuerden vielleicht einige Statusanfragen ueberfluessig werden? Oder gibt es einen anderen Grund, aus dem dieses nicht gemacht wird? Oder bekommt eigentlich jeder eine Bestaetigungsmail, und bei mir ist bloss etwas schiefgelaufen? Ueber einen Hinweis auf entsprechende Informationen, falls diese bereits vorhanden sein sollten, wuerde ich mich sehr freuen! Vielen Dank, Meike
uzs980 Posted April 16, 2005 Posted April 16, 2005 Automatische Bestätigungsmails gibt es nicht. Die Bestätigung bekommst du auf dem Bildschirm, nachdem du eine Seite angemeldet hast. Dieses Forum ist übrigens auch nicht in erster Linie dazu da, zu prüfen, ob eine Anmeldung angekommen ist. Das funktioniert schon in aller Regel. Nur sind die Leute schon neugierig, wie es denn nun mit der Bearbeitung steht. Und dafür ist dieses Forum da. Wenn du die Kategorie nicht mehr weißt, in der du eine Seite angemeldet hast, dann such noch einmal die bestmögliche Kategorie aus und melde die Seite wieder an. (Und merk dir dann, welche es war.) Schöne Grüße aus Berlin Robert
Recommended Posts