Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich gehe nun schon seit dem ich mich in folgender Kategorie Kategorie angemeldet habe alle 14 Tage oder so auf die Seite um zu gucken, ob ich aufgenommen worden bin.

Seit dem hat sich an der Kategorie nichts geanedert, ausser als ich defekte oder falsch platzierte Links gemeldet hatte.

Ich weiss, dass ihr es Unentgeldlich macht und dass es sicherlich nicht so einfach ist, wenn andauernd ein Idiot wie ich solche Threads auf macht :p , aber es wundert mich, dass innerhalb von 7 Monaten keine Seite in die Kategorie aufgenommen wurde.

Gibt es dort keine anderen Bewerber fuer?

Ich habe dadurch, dass eben kein neuer hinzugefuegt wurde, nicht wirklich das Gefuehlt, dass ich jemals angenommen werde, da es den Anschein hat, als wenn nie ein Editor sich um diese Kategorie kuemmert.

MfG

Gunnar

Posted
Was sollen wir deiner Meinung nach tun, wenn es Kategorien gibt, in denen zehntausend unbearbeitete Anmeldungen liegen? Es ist nicht drin, sich um alles zu kümmern. Vielleicht hilft eine Editorbewerbung von deiner Seite weiter? :rolleyes:
Posted

Ich habe dadurch, dass eben kein neuer hinzugefuegt wurde, nicht wirklich das Gefuehlt, dass ich jemals angenommen werde, da es den Anschein hat, als wenn nie ein Editor sich um diese Kategorie kuemmert.

Das ist so nicht richtig. In dieser Kategorie gibt es eine überraschend hohe Editiertätigkeit und in den letzten 6 Monaten mehrere neue Einträge.

Wenn ihr Vorschlag den Editierstil-Richtlinien entsprochen hat wird er auch bestimmt in den nächsten Monaten gelistet.

Ansonsten empfehle ich ihnen: Abwarten und Tee trinken.

Wenn ihre Site in 2 Jahren immer noch nicht gelistet ist können sie sich ja mal wieder nach dem Status erkundigen. Das ist zwar für sie unbefriedigend, aber alles andere wäre reine Zeitverschwendung…

Frederik

• 2 weeks later...
Posted
Das ist so nicht richtig. In dieser Kategorie gibt es eine überraschend hohe Editiertätigkeit und in den letzten 6 Monaten

Dies resultiert aber auch dadurch, dass von meiner Seite aus oefters mal gesagt wird, wenn ein Link tot ist oder aber eine Seite falsch beschrieben ist. Und das mache ich erst innerhalb der letzten 6 Monate.

Welche Seite wurde denn neu aufgenommen in den letzten 4 Monaten???

@Tine,

bewerben ist eine Sache, angenommen zu werden eine andere. Ausserdem ist die Kategorie zu gross! Und da bei euch ja einige "beamte" sind wird auf folgendes natuerlich sehr viel wert gelegt: "Deine Chancen, als Editor akzeptiert zu werden, sind größer, wenn du dich anfänglich für eine kleine, wenig entwickelte Kategorie bewirbst (sie sollte weniger als 100 Einträge haben). "

Und 105 ist numal groesser als 100.

Tja,

so ist das leben. Jetzt mach ich halt mein eigenes Verzeichnis fuer Motorrad online shops und beschwere mich hier, immer wenn mir so ist :p

Gruezi

Posted

Ich bin zwar nicht tine....

Und 105 ist numal groesser als 100.

Sind sogar schon 106. Aber was, so denke ich, viel entscheidener ist, ist die Anzahl der unbearbeiteten Vorschläge, die ja auch noch hinzukommt.

Und dann sind es insgesamt sehr deutlich über 100. tine hatte das ja schon angedeutet.

Ich schätze, viele der EditorInnen sind nicht in ihrer "Lieblingskategorie" angefangen, eben weil diese zu groß war. Es hat schon seinen Sinn, warum in einer relativ kleinen Kategorie die ersten "Editiererfahrungen" gesammelt werden sollten.

Warum suchst Du Dir nicht einfach zunächst eine kleinere Kategorie?

(Z.B. ein anderes Thema, das Dich auch interessiert oder die Stadt, in der Du Dich auskennst)

Posted
... Welche Seite wurde denn neu aufgenommen in den letzten 4 Monaten ...

Um es noch einmal deutlich zu sagen: In Anbetracht der Tatsache, dass das gesamte Projekt ausschließlich von Volontären betreut wird und ein Vorschlag ohne jeglichen Anspruch auf garantierte Listung, wenn möglich sogar innerhalb einer bestimmten Zeitdauer, angenommen wird, ergibt sich keinerlei Notwendigkeit für eine Rechtfertigung unserer Tätigkeit.

Wir können sicherlich alle verstehen, dass der Vorschlagende ein starkes Interesse an einer raschen Bearbeitung hat, doch ist die Popularität des Projektes, wie sicherlich schon vermutet, so groß, dass täglich durchaus mehr Vorschläge kommen, als bearbeitet werden können - auch für uns hat der Tag nur 24 Stunden und ein Real Life :monacle:

Es hilft bedauerlicherweise nur eines: Abwarten. Wir nehmen uns die Zeit wirklich jeden Eintrag zu prüfen. Manchmal dauert das halt etwas länger.

... Jetzt mach ich halt mein eigenes Verzeichnis fuer Motorrad online shops ...

Genau - mach das :)

... und beschwere mich hier, immer wenn mir so ist ...

Super, darauf haben wir gewartet ...

Posted
ergibt sich keinerlei Notwendigkeit für eine Rechtfertigung unserer Tätigkeit.

ich will doch auch keine Rechtfertigung eurer Arbeit, sondern des Kommentars, der hier gemacht wurde, da ich ihm das nicht glaube! geierf behauptet etwas, ich moechte einen Beleg, dann bin ich ruhig.

Gruezi

PS:du hast bei dem Zitat etwas vergessen:

Jetzt mach ich halt mein eigenes Verzeichnis fuer Motorrad online shops und beschwere mich hier, immer wenn mir so ist :p
Posted
da ich ihm das nicht glaube!

Und ich glaube nicht das das etwas bringen würde. Ich habe jedenfalls etwas Besseres zu tun als die Logs von Kategorien zu analysieren die mich wirklich nicht interessieren.

Wenn sie mir nicht glauben, ist mir das auch egal. Ich glaube nicht das die Kategorie schlecht betreut wird…

Posted

Empfindlicher Nerv?

Habe ich da einen Empfindlichen Nerv getroffen?

Es ist ja gut und schoen, dass Sie der Meinung sind, ABER ich schaue auf die Seite alle 2 oder drei Wochen um zu gucken ob da neue Links drauf sind und wenn ich was suche oder so, noch nie seite Januar ist die Zahl der eingetragenen Seiten hoch gegangen! Es wurden Links veraendert etc ja, aber nichts neues dazu!

Und lieber geierf: Wenn Sie etwas behaupten, dann duerfen Sie sich nicht wundern, wenn Leute einen Beleg dafuer haben moechten!

mfg

Nostra

Posted
Und warum sollten wir etwas beweisen müssen? Wir editieren zu unserem Vergnügen, für nichts sonst. Wir begründen gerne mal die ein oder andere Vorgehensweise, aber belegen müssen wir sicher nichts.
Posted

Ich gehe zwar nicht alle 14 Tage auf diese Seite , aber beim ueberfliegen habe ich doch einen kleinen Fehlerteufel gefunden.

Scherb Mottorrader GmbH - BMW Tuning und Design. Online-Shop für Zubehörartikel.

Die Fa. nennt sich Fa. Scherb GmbH BMW-Motorrad Technik

Hm jetzt war ich nochmal drauf und finde das hier auch etwas nachgebessert werden kann.

Ob folgende Seite Scottoiler Import Schweiz mit der ch Endung richtig ist ?

Ich wuerde eher diese nehmen.

http://www.a-tecs.ch/

Diese wird auch von der Mutterseite als Kontakt in der Schweiz angezeigt.

http://www.scottoiler.com/switzerland.asp

Also Nostra am besten du gehst ein wenig oefter auf deine Lieblingsseite :)

• Create New...