Liverson Posted May 15, 2005 Posted May 15, 2005 Hallo, habe meine Seite schon vor über einem Monat angemeldet und konnte die Seite immer noch nicht finden. In den Logfiles auf dem Server wurde auch noch kein Besuch vom Editor der Kategorie http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/Webdesign_und_-entwicklung/Erstellung_von_Webseiten/ vrzeichnet. Kann es sein, dass bei meiner Anmeldung irgendwas schiefgelaufen ist? Grüße Oliver
werth Posted May 16, 2005 Posted May 16, 2005 Ich kann in der genannten Kategorie keinen Vorschlag finden. Wenn die Anmeldung schon länger als einen Monat zurückliegt, dann ist es entweder die falsche Kategorie oder der Vorschlag ist nicht angekommen. In diesem Fall würde ich vorschlagen, die URL nochmal anzumelden, die Kategorie gut zu merken und in einem Monat hier erneut nach dem Status zu fragen.
Meta mromppel Posted May 17, 2005 Meta Posted May 17, 2005 Aber bitte nicht in dieser Kategorie, denn dort wäre die Site sicher falsch, wie ein Blick in die Kategoriebeschreibung zeigt.
Liverson Posted May 18, 2005 Author Posted May 18, 2005 Hi, Hab die Site in der richtigen Kategorie erneut angemeldet, hoffe jetzt passts. Thx Oliver
Recommended Posts