Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Tag

wir sind bei bei folgender Kategorie eingetragen:

Top: World: Deutsch: Computer: Netzwerk: Dienstleistungen: Schulung

die ist zwar auch fasst richtig aber eben nicht ganz.

wir bieten bundesweit IT Schulungen IT Projekte und IT Consulting an - das hauptmerkmal sind jedoch it schulungen für Firmen an (übergeordnet).

Es geht um die Webseite http://www.it-schulungen.com

da habe ich die Katagorie gefunden wo auch schon andere Firmen mit den gleichen oder ähnlichen Leistungen gefunden habe.

Top: World: Deutsch: Computer: Firmen: Dienstleistungen: Schulung

Zur Frage: wie kann ich das ändern ?

im voraus besten dank.

Altinci

• Meta
Posted
Du kannst einen Aktualisierungsvorschlag über den Link rechts oben in der Kategorie einreichen, wo die Site derzeit gelistet ist.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

noch eine frage !

darf ich fragen ob man eine benachrichtigung bekommt? und ich wüsste zwar nicht warum - aber ich habe in foren gelesen das man es auch abgeleh werden kann - erfaehrt man das auch oder nicht ?

danke

Posted
darf ich fragen ob man eine benachrichtigung bekommt?

Ja sicher darfst Du.

und ich wüsste zwar nicht warum - aber ich habe in foren gelesen das man es auch abgeleh werden kann

Naja, es gibt schließlich nur drei Möglichkeiten für den Editor, der das bearbeitet. Entweder er lehnt ab (und läßt alles so, wie es ist), er stimmt zu (entspricht dem Vorschlag also 100%) oder halt etwas dazwischen (z.B.: der Editor stößt durch den Aktualisierungswusch auf den Eintrag, findet auch, dass der Eintrag verschoben werden müßte, findet aber eine noch bessere Kategorie als die vorgeschlagene.)

erfaehrt man das auch oder nicht ?

Also eine Benachrichtigung bekommst Du normalerweise nicht extra.

• Create New...