Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

diese Site: http://www.weyhertheater.de

habe ich vor 2 Jahren oder so hier (oder ähnliche Kat.) vorgeschlagen:

Top: World: Deutsch: Kultur: Darstellende Kunst: Theater: Spielstätten: Deutschland: Niedersachsen

(wie gesagt, soweit ich mich entsinne.)

Dann war sie ne ganze Zeit drin - tja, und nun nicht mehr, mir fällt kein Grund dafür ein. Es gab regelmäßige Updates, sonst hatte sich da nichts dramatisch geändert. Ich denke auch, dass die Website eigentlich genug "Nährwert" hat, um sich einen ODP-Eintrag verdient zu haben - ein wenig Hingabe meinerseits steckt in den Seiten schon drin.

Was evtl. Verwirrung gestiftet haben könnte: die Firmierung des Theaters hat sich vor ein paar Monaten von "Weyher-Film-Theater" zu "Weyher Theater" geändert - vielleicht hatte ich das Ding damals sogar noch unter der (ur-)alten Domain http://www.weyher-film-theater.de vorgeschlagen.

Könnte mir jemand einen entscheidenden Tipp geben, woran es gelegen hat?

Vielen Dank im voraus.

Posted

Also weyhertheater.de ist wohl niemals im ODP gelistet gewesen. Zumindest werden mir keinerlei Daten dazu angezeigt. Auch zu weyher-film-theater.de finde ich keinerlei ODP-Daten. Da Du aber von "Top: World: Deutsch: ..." schreibst, vermute ich mal einen Eintrag bei Google, da das ODP "Top" nicht benutzt. Von daher können wir ODPler nicht viel dazu sagen, sondern vielleicht Google.

Es sei denn ich bin absolut blind und finde einfach nichts im ODP zu den beiden Domains. Einzig einen Vorschlag zu weyhertheater.de vom 25.04.2005 in World/Deutsch/Kultur/Darstellende_Kunst/Theater/Spielstätten/Deutschland/Niedersachsen. Übrigens vielen Dank, daß Du keinen klickbaren Link zur Kategorie angegeben hast. So mußte ich den mühsam selbst aufrufen :mad:

Und was Deine Anfrage zu einem entscheidenden Tip betrifft: In Sachen ODP abwarten, in Sachen Google ist mir das ziemlich schnuppe ;)

Posted
Soweit ich das sehe, war die Seite noch nie im Open Directory gelistet - unter keinem der beiden URLs. Was aber nicht heißt, dass die Seiten nicht noch gelistet werden könnte. Du hast sie ja nun für die genannte Kategorie angemeldet, also warten wir mal ab.
  • 2 weeks later...
Posted

domain gelöscht

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wieso http://www.manino.at auf einmal nicht mehr im ODP gelistet wird, wurde einfach gelöscht?

Top: World: Deutsch: Computer: Internet: Webdesign und -entwicklung: Webdesign: Umfassende Dienste: Österreich: Salzburg

Was muss ich jetzt tun? Hilfe !!!

Danke gruss

Posted

Eintrage werden normalerweise nur gelöscht, wenn eine Site seit längerem nicht mehr erreichbar ist. Sehr viel wahrscheinlicher ist, dass der Eintrag in eine passendere Kategorie verschoben wurde und dort auf die Bearbeitung durch einen Editor wartet.

Was muss ich jetzt tun?

Getan werden muss gar nichts. Falls meine Vermutung richtig ist, beschleunigt ein erneutes Vorschlagen in der Kategorie den Vorgang nicht. Falls die Site aber noch nicht im regionalen Teil gelistet ist, wäre es möglich sie dort vorzuschlagen. Aber bitte mit einer richtlinienkonformen Beschreibung, dass hilft ungemein. ;)

• Create New...