buceosub Posted June 16, 2005 Posted June 16, 2005 Hallo, bin mir nicht ganz sicher ob ich mich im richtigen Forum befinde, aber vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Habe mich vor einiger Zeit als Editor beworben, und darauf hin den Zugang als Benutzer bekommen. Nach dem ich viel in den Threads gelesen habe weis ich immer noch nicht wie es jetzt weiter geht. Da ich gerne mit einer aktiven Arbeit beginnen würde, freue ich mich über ein kurzes Info über den zu erwartenden Verlauf. Danke buceosub
Meta windharp Posted June 16, 2005 Meta Posted June 16, 2005 Wenn Du als Editor akzeptiert worden bist, sollten die entsprechenden Hinweise in einer Mail gestanden haben, die Du erhalten hast. Die, wo auch Username und Passwort drinstehen. Unter http://editors.dmoz.org/editors/ kannst Du mit diesen Daten auf Dein Editor-Dashboard zugreifen, alles weiter ist von da verlinkt. Unter anderem auch die internen Foren. Dort im deutschen Teil findest Du mit Sicherheit eine Reihe von nützlichen Informationen, die Dir weiterhelfen. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
buceosub Posted June 16, 2005 Author Posted June 16, 2005 Wenn Du als Editor akzeptiert worden bist, sollten die entsprechenden Hinweise in einer Mail gestanden haben, die Du erhalten hast. Die, wo auch Username und Passwort drinstehen. Unter http://editors.dmoz.org/editors/ kannst Du mit diesen Daten auf Dein Editor-Dashboard zugreifen, alles weiter ist von da verlinkt. Unter anderem auch die internen Foren. Dort im deutschen Teil findest Du mit Sicherheit eine Reihe von nützlichen Informationen, die Dir weiterhelfen. Danke für das Info. Aber genau der Zugriff aufs Dashboard funktioniert nicht. Vielleicht hab ich die Mail ja falsch verstanden und bin als Editor noch gar nicht akzeptiert?? Wird mir nix anderes bleiben als noch nichts zu tun, und abzuwarten ob sich jemand bei mir beldet und das aufklärt
Meta windharp Posted June 16, 2005 Meta Posted June 16, 2005 Was hast Du denn für eine Mail erhalten? Curlie Meta/kMeta Editor windharp
buceosub Posted June 17, 2005 Author Posted June 17, 2005 Was hast Du denn für eine Mail erhalten? Mail 1. Thanks for applying to become an editor! You will receive a reply as soon as your application has been reviewed. If you have questions, please visit the public forums at resource-zone.com/ to talk with one of our volunteers. Mail 2. Dear buceosub, Thank you for registering for the A Public Forum Sponsored and Moderated by ODP Editors forums. Before we can activate your account one last step must be taken to complete your registration. Please note - you must complete this last step to become a registered member. You will only need to visit the link once to activate your account. To complete your registration, please visit the following link: http://resource-zone.com/forum/register.php.... Please to be sure not to add extra spaces. You will need to type in your username and activation number on the page that appears when you click on or copy the above link in your browser. Your Username is: buceosub Your Activation ID is: 44..... Thanks very much, A Public... ..Na ja, ist wohl die Zulassung zum Forum aber noch nicht zum Editor
Meta mromppel Posted June 17, 2005 Meta Posted June 17, 2005 Genau, die Editor-Bewerbung wartet noch auf Bearbeitung.
tomparis Posted June 17, 2005 Posted June 17, 2005 Genau, die erste Mail war die Bestätigung, das Deine Bewerbung angekommen ist und die zweite Mail, wie vermutet, die Registrierung für dieses Forum.
buceosub Posted June 17, 2005 Author Posted June 17, 2005 Genau, die erste Mail war die Bestätigung, das Deine Bewerbung angekommen ist und die zweite Mail, wie vermutet, die Registrierung für dieses Forum. Dann ists jetzt klar.. Werd dann einfach abwarten (hoffentlich nicht zu lange) müssen was sich de entwickelt. Nochmal Danke an Euch für die Hilfe
Recommended Posts