Laurenz Posted July 15, 2005 Posted July 15, 2005 Vor vielen vielen Monaten haben wir die Seite http://www.wichtelladen.de angemeldet. Bislang leider ohne Erfolg. Können wir irgend etwas tun, daß die Seite evtl. doch noch aufgenommen wird, oder haben wir generell bei der Anmeldung etwas falsch gemacht? Vielen Dank für die Antwort.
geierf Posted July 15, 2005 Posted July 15, 2005 Ob die Anmeldung unseren Richtlinien entspricht oder nicht kann ich natürlich nicht sagen ohne den Vorschlag anzuschauen. Ich vermute mal, es handelt sich um einen Vorschlag für eine Online-Shop Kategorie. Ich zitiere mal aus der Site: „Der Wichtelladen ist nicht nur ein Internetshop, sondern verfügt über ein nettes Ladengeschäft in Steinmühle bei Mitterteich. Falls Sie also persönlich bei den Wichteln vorbeischauen möchten ? Kein Problem.“ Damit wäre eine Doppellistung in dieser regionalen Kategorie möglich. Wenn die Site hier eingetragen ist könnte das den Review bei den Online-Shops eventuell beschleunigen. Vor dem Vorschlagen empfiehlt sich aber auf jeden Fall ein Blick auf die Editierrichtlinien. Ich hoffe das hilft weiter
Laurenz Posted July 18, 2005 Author Posted July 18, 2005 www.wichtelladen.de Stimmt, der Wichtelladen verkauft online und hat ein Ladengeschäft. Wichtiger wäre jedoch der Eintrag für den Online-Shop unter: http://dmoz.org/World/Deutsch/Online-Shops/Spielwaren/ Das Ladengeschäft in die regionale Kategorie einzutragen ist mit Sicherheit auch sinnvoll, aber vielleicht besteht dadurch die Gefahr, daß wir dann für die wichtige Online-Shop Kategorie nicht mehr aufgenommen werden. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen? Der Wichtelladen ist jederzeit bereit ein paar Tüten Gummibären zu spenden ;-) Natürlich die feinen von Haribo. Schöne Grüße
Meta mromppel Posted July 18, 2005 Meta Posted July 18, 2005 Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen? Nein, ich fürchte nicht. Den zweiten Satz verstehe ich als Spaß Ansonsten Näheres dazu unter: http://dmoz.org/World/Deutsch/guidelines/conflict.html
Laurenz Posted July 18, 2005 Author Posted July 18, 2005 Natürlich Der zweite Satz war ein Spaß!!!!!!!! Gummibärchen sind keine Vergütung oder Bestechung, sondern einfach nur lecker.
geierf Posted July 18, 2005 Posted July 18, 2005 Das Ladengeschäft in die regionale Kategorie einzutragen ist mit Sicherheit auch sinnvoll, aber vielleicht besteht dadurch die Gefahr, daß wir dann für die wichtige Online-Shop Kategorie nicht mehr aufgenommen werden. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen? Eine Listung ist in beiden Kategorien möglich. Wie ich bereits geschrieben habe, kann eine Listung im Regional-Teil eine Aufnahme unter Online-Shops beschleunigen, weil dann bereits eine brauchbare Beschreibung vorhanden ist. Das die Site wegen einem Eintrag im Regional-Teil abgelehnt werden könnte halte ich für unwahrscheinlich. Die meisten Edits werden von erfahrenen Editorinnen und Editoren getätigt und die wissen das eine Doppellistung - in diesem Fall – sogar gewünscht ist. Weitere Informationen gibt es hier.
Recommended Posts