Jump to content

Recommended Posts

Posted

Gibt es eigendlich eine Übersicht, in welchen Kategorien noch Editoren gesucht werden?

Ich meine per PHP und mySQL wäre ein solche Liste ja kein Problem, nur finde ich keine Liste :confused:

• Meta
Posted

Keine Kategorie ist "besetzt" da problemlos auch mehrere Editoren in einer Kategorie eingetragen srein können. Keine Kategorie ist "ohne Editoren" da jede Kategorie von den Editoren der übergeordneten Kategorien und von allen Editoren mit verzeichnisweiter Editierberechtigung bearbeitet werden kann. Der Nutzen einer Liste aller Kategorien die keinen direkt eingetragenen Editor haben ist also eher niedrig.

Falls Du eine Kategorie für eine Editorbewerbung suchst, empfehle ich eine Kategorie zu wählen die Dich interessiert, nur wenige Einträge hat, und Ausbaupotential bietet.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

Das bedeutet im Umkehrschluß doch auch, das eine Kategorie die unten ein 'Werde Editor' stehen hat evtl. gar keinen Editor sucht, eine Kategorie mit eingetragenen Editor aber mit einem weiteren Editor einiges an Entlastung bringen würde.

Das Neulinge auf dem Gebiet sich eine Kategorie aussuchen sollten, für die sie ein gewisses Interesse hegen und das klein ist ist schon klar. Man muß die Arbeit eines Editors auch erst einmal von Erfahrenen lernen und es wurde in den letzten Jahren auch schon ein paar mal hier im Forum erwähnt.

Ausbaupotential halte ich persönlich aber für ein sehr subjektive Einschätzung.

Zusätzlich würde ich persönlich an Euerer Stelle alle Kategorien für die ein geschäftmäßiges Interesse besehen könnte nur an erfahrene Editoren vergeben.

Ich seh mich mal um, eine Favoritenkategorie habe ich schon (hat nur 3 Einträge :p)

• Meta
Posted
Das bedeutet im Umkehrschluß doch auch, das eine Kategorie die unten ein 'Werde Editor' stehen hat evtl. gar keinen Editor sucht, eine Kategorie mit eingetragenen Editor aber mit einem weiteren Editor einiges an Entlastung bringen würde.

Kann durchaus sein, ja. Wir haben über diese Links schon länger diskutiert, sind aber zu keiner besseren Variante für die Anzeige gekommen als der, die derzeit realisiert ist.

Ausbaupotential halte ich persönlich aber für ein sehr subjektive Einschätzung.

Nicht unbedingt. Mit Hilfe einer Suchmaschine und etwas Zeit lässt sich recht zügig feststellen, ob eine Kategorie Ausbaupotential hat. Einige Bewerber brauchen nicht mal suchen, da sie sich auf dem Gebiet schon auskennen. Einer der Gründe, daß wir bei einer Bewerbung drei Beispiele haben wollen ist, daß wir sehen wollen ob der neue Editor in der Lage ist zu der Kategorie neue, gute Sites hinzuzufügen. Sollte es keine neuen Sites zum Vorschlagen geben, brauchen wir dort auch keinen neuen Editor.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

• Create New...