nickiname Posted August 27, 2005 Author Posted August 27, 2005 Original erstellt von tomparis: Vielen Dank für Dein Statement. Im Grunde jammerst Du nur und verurteilst das Projekt, weil Du nicht in der Lage bist, Dich mit dem Gedanken des Projektes einmal wirklich inhaltlich auseinanderzusetzen. Um eines klarzustellen, tomparis: Ich verurteile das ODP in keinster Weise. Allerdings verurteile ich die "Arroganz" mit der hier einige, (nicht alle!) so mein persönlicher Eindruck, wirklich guten Seiten abschmettern, als wäre man Gott, schlichtweg unfehlbar, eben der Maßstab aller Dinge. Zum Schaden des ODP... so meine Wertung. Und das hat mit Daherjammern nichts gemein. Es ist einfach nur meine persönliche Meinung. Und da ich hier in einem öffentlichen Forum bin und mich an die Nutzungsbedingungen des Boards /Chatiquette halte, ist das doch mein gutes Recht, oder?
tomparis Posted August 27, 2005 Posted August 27, 2005 ... so mein persönlicher Eindruck, wirklich guten Seiten abschmettern ... Schau mal, es macht doch keinen Sinn etwas zu behaupten, was man selbst nicht nachprüfen kann. Nur weil die eine oder andere, im übrigen zunächst einmal nur Deiner Meinung nach, gute Site noch nicht gelistet ist, heisst das doch um Umkehrschluss nicht, dass sie nie gelistet werden wird.
nickiname Posted August 27, 2005 Author Posted August 27, 2005 Da stimme ich Dir zu. Ansonsten nichts für ungut! So, ich mache jetzt Feierabend und trinke mit dem Robot von `ner Suchmaschine ein kühles Alt in der Düsseldorfer Altstadt. Schönes We an alle! n_n
nickel Posted August 27, 2005 Posted August 27, 2005 So, ich mache jetzt Feierabend und trinke mit dem Robot von `ner Suchmaschine ein kühles Alt in der Düsseldorfer Altstadt. Die dazugehörige Story: http://www.woodshed.de/publikationen/dialog-robot.html ...
Recommended Posts