phuketnorbert Posted August 29, 2005 Posted August 29, 2005 Hallo Editoren, es sind ja auf Grund der Tsunami Katastrofe viele Webseiten abgemeldet worden. Hier auf Phuket und bei den anderen betroffenen Regionen in Thailand wurde kraftig renoviert und die Existenzen wieder hergestellt oder neu aufgebaut. Was passiert mit deren Anmeldungen? Bei der thailaendischen Westkueste beginnt die Saison im November und bei dem ueblichen Anmeldeverfahren, werden die Webseiten nicht mehr zur Reisevorbereitung dienlich sein koennen. Meine Frage ist auch fuer die anderen Laender gestellt die teilweise viel staerker zerstoert wurden, aber ich lebe auf Phuket und sehe was sich hier veraendert. Liebe Gruesse aus der Perle der Andaman Norbert
aero7 Posted August 29, 2005 Posted August 29, 2005 Was passiert mit deren Anmeldungen?Diese werden irgendwann bearbeitet und ggf. veröffentlicht werden. Bei der thailaendischen Westkueste beginnt die Saison im November und bei dem ueblichen Anmeldeverfahren, werden die Webseiten nicht mehr zur Reisevorbereitung dienlich sein koennen.Das kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, da touristisch geprägte Websites auch zu späteren Zeitpunkten noch "dienlich sein können", aber wenn die Vorschläge entsprechend unseren Richtlinien Inhalt haben, werden sie auch aufgenommen. Nur den entsprechenden Zeitpunkt kann niemand voraussagen. Fakt ist, daß die Naturkatastrophe in Asien zwar viele direkt oder indirekt betroffen hat - darunter sicherlich auch einige Editoren - aber das heißt nicht auch zwangsläufig, daß entsprechend vorgeschlagene Websites anderen vorgezogen und/oder vorrangig bearbeitet werden.
phuketnorbert Posted August 29, 2005 Author Posted August 29, 2005 Die Webseiten nicht mehr zur Reisevorbereitung dienlich sein koennen. Das ist fuer die Saisong 2005 gemeint. Und fuer die klein Betriebe insbesondere die Gasthaeser.
aero7 Posted August 30, 2005 Posted August 30, 2005 Das ist fuer die Saisong 2005 gemeint.Da frage ich mich doch, ob die Websites jener Herbergen im kommenden Jahr nichts anbieten werden Und fuer die klein Betriebe insbesondere die Gasthaeser.OK, es mag gerade für kleinere Unternehmen wichtig sein, in möglichst vielen Webkatalogen und Suchmaschinen gefunden zu werden. Auch in Bezug auf die Folgen des Tsunamis, wo jeder Touristen-Euro, -Dollar etc. benötigt wird. Dennoch bietet das ODP keinen "Express-Eintrag" an. Weder gratis noch gegen Entgelt. Es heißt also warten bis sich ein Editor der Vorschläge annimmt...
phuketnorbert Posted August 31, 2005 Author Posted August 31, 2005 Hi aero7 du hast meine Frage nun beantwortet und ich verstehe auch den Hintergrund. Danke Norbert
Recommended Posts