spacefun Posted August 30, 2005 Posted August 30, 2005 Hallo Vor Monaten habe ich 2 Projekte in verschiedenen Rubriken angemeldet. Es tut sich nichts. Es wurden auch keine andern neuen Seiten gelistet. Das einzige was nach ca.6 Monaten änderte ist: Letzte Änderung: Sonntag, 12. Juni 2005 13:45 PZ Was heisst den dieses PZ - ist das ein automatisches Datums-Update? gruss space
anowak Posted August 30, 2005 Posted August 30, 2005 Hallo Vor Monaten habe ich 2 Projekte in verschiedenen Rubriken angemeldet. Es tut sich nichts. Es wurden auch keine andern neuen Seiten gelistet. Das einzige was nach ca.6 Monaten änderte ist: Letzte Änderung: Sonntag, 12. Juni 2005 13:45 PZ Was heisst den dieses PZ - ist das ein automatisches Datums-Update? gruss space Hi ich würde vermuten, das das Z vom PZ für Zone steht
Meta windharp Posted August 30, 2005 Meta Posted August 30, 2005 Ich würde mal vermuten, dass das deutsch für "PST" ist. Und nein, die Zeitstempel werden nicht automatisch aktualisiert. Wenn sich das Datum am 122. Juni geändert hat, ist an diesem Tag irgendeine Änderung an der Kategorie vorgenommen worden. Es kann sich um einen neuen, geänderten oder entfernten Eintrag handeln. Es kann auch ein Link zu einer "verwandten Kategorie" oder "diese Kategorie in anderen Sprachen" oder eine der verschiedenen anderen Freatures einer Kategorie sein, die geändert wurde. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
Recommended Posts