Jump to content

Voriger Eintrag keine Statusanfrage!!!

Recommended Posts

Posted
Ein Klick auf den Button "Post Reply" ermöglicht einen weiteren Beitrag in einem bestehenden Thema.

Wäre aus Usability-Sicht vielleicht hilfreich den Button ebenfalls in der eingestellten Forensprache erscheinen zu lassen. Nur so als kleine Anregung.

ciao

robles

Posted
Wäre aus Usability-Sicht vielleicht hilfreich den Button ebenfalls in der eingestellten Forensprache erscheinen zu lassen. Nur so als kleine Anregung.

Das stimme ich Dir zu. Wenn man allerdings den Mauszeiger auf die Grafik führt, erscheint als Tool-Tip "Antwort". Und das sogar mit Firefox :D

Posted

Das hilft einem aber nicht weiter, wenn man per Tastatur navigiert :D

Zudem muss derjenige erstmal einen Grund finden den Mauszeiger dorhin zu bewegen. Oder grast Du mit der Maus den gesamten Bildschirm ab, um nach der Übersetzung eines Textes zu suchen?

ciao

robles

Posted

@robles:

Wenn Du über die technische Realisierung dieses Forums weiterhin diskutieren möchtest, eröffene dazu doch bitte einen eigenen Thread, da dies in diesem hier "off topic" ist. Man kann zwar mal kurz abschweifen, aber nicht ellenlang, daher gehe ich (hier) auch nicht weiter auf Dein voriges Posting ein.

Posted

Nöö, so dringend ist es nicht. Somit brauchst Du (hier) auch nicht weiter darauf einzugehen ;-) Falls allerdings mal Fragen zur Usability aufkommen sollten, helfe ich gerne.

ciao

robles

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...