Hauge Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Bitte lediglich um kurze Info... Gruß Hauge
aero7 Posted September 15, 2005 Posted September 15, 2005 Siehe meine Antwort im anderen Thread: http://resource-zone.com/forum/index.php?showtopic=40814 Übrigens: Man muß nicht für jeden Beitrag ein neues Thema starten. Ein Klick auf den Button "Post Reply" ermöglicht einen weiteren Beitrag in einem bestehenden Thema.
robles Posted September 16, 2005 Posted September 16, 2005 Ein Klick auf den Button "Post Reply" ermöglicht einen weiteren Beitrag in einem bestehenden Thema. Wäre aus Usability-Sicht vielleicht hilfreich den Button ebenfalls in der eingestellten Forensprache erscheinen zu lassen. Nur so als kleine Anregung. ciao robles
aero7 Posted September 16, 2005 Posted September 16, 2005 Wäre aus Usability-Sicht vielleicht hilfreich den Button ebenfalls in der eingestellten Forensprache erscheinen zu lassen. Nur so als kleine Anregung. Das stimme ich Dir zu. Wenn man allerdings den Mauszeiger auf die Grafik führt, erscheint als Tool-Tip "Antwort". Und das sogar mit Firefox
robles Posted September 16, 2005 Posted September 16, 2005 Das hilft einem aber nicht weiter, wenn man per Tastatur navigiert Zudem muss derjenige erstmal einen Grund finden den Mauszeiger dorhin zu bewegen. Oder grast Du mit der Maus den gesamten Bildschirm ab, um nach der Übersetzung eines Textes zu suchen? ciao robles
aero7 Posted September 16, 2005 Posted September 16, 2005 @robles: Wenn Du über die technische Realisierung dieses Forums weiterhin diskutieren möchtest, eröffene dazu doch bitte einen eigenen Thread, da dies in diesem hier "off topic" ist. Man kann zwar mal kurz abschweifen, aber nicht ellenlang, daher gehe ich (hier) auch nicht weiter auf Dein voriges Posting ein.
robles Posted September 17, 2005 Posted September 17, 2005 Nöö, so dringend ist es nicht. Somit brauchst Du (hier) auch nicht weiter darauf einzugehen ;-) Falls allerdings mal Fragen zur Usability aufkommen sollten, helfe ich gerne. ciao robles
aero7 Posted September 17, 2005 Posted September 17, 2005 @Moderator/Administrator: Dieses Thema bitte schließen!
robles Posted September 17, 2005 Posted September 17, 2005 Das war ein ernst gemeintes Angebot. Aber bitte, wenn Du meinst. ciao robles
Recommended Posts