diamondkontor Posted September 16, 2005 Posted September 16, 2005 Hallo, meine Seite http://www.diamond-kontor.com ist in http://www.dmoz.org/Bookmarks/N/nbw/mirror_and_dups/ gelistet. Die Seite ist definitiv kein mirror sondern hat ganz eigenständige und von mir geschriebene Inhalte. Wie ist sie denn da hineingrutscht? Könnte ein Editor sie da herauslöschen? Es ist eine englischsprachige Seite und ich habe sie auch schon im englischsprachigen odp angemeldet. Wird sie nicht akzeptiert, da sie in dieser "mirror-Rubrik" ist? Würde mich über Hilfe sehr freuen.
tomparis Posted September 16, 2005 Posted September 16, 2005 Mir erschliesst sich nicht der Sinn der Site diamond-kontor.com - abgesehen davon, dass auf Inhalte von brillantshop.de verwiesen wird. Auch ist mir, aber das ist sicherlich nur meine ganz persönliche Sichtweise, nicht klar, warum eine englische Site auf einen Shop, der nur in deutscher Sprache verfügbar ist, verweist. Unabhängig davon stellt die zitierte Kategorie keinen offiziellen Teil des ODPs dar und hat somit prinzipiell keine Wirkung als Präjusdiz. Weitere Informationen zur Frage nach der Listbarkeit oder jedwede Form der Diskussion wollen wir nicht beantworten respektive führen. Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf die Richtlinien zu diesem Forum. Die Frage, was grundsätzlich listbar ist und was nicht, wird in http://dmoz.org/World/Deutsch/guidelines/include.html erläutert.
diamondkontor Posted September 16, 2005 Author Posted September 16, 2005 Dann wurde die Seite nicht genau angeschaut. Rechts in der Rubrik "Diamond & Jewelry" sind etliche Content-Seiten, z.B. die "4C Cut, Clarity..." Auch "Weights, Sizes and Shapes" sind Content-Seiten und noch einige mehr. Der Shop bietet als Währung US$. Lediglich die Texte sind leider noch nicht in englisch verfügbar. Bei Diamanten ist das allerdings recht egal, da die Bezeichnungen international gleich sind. Die Frage war jedoch, ob man sie aus dieser komischen Rubrik löschen kann. Ist doch bestimmt nicht gut, da zu stehen. Danke.
Meta windharp Posted September 16, 2005 Meta Posted September 16, 2005 Eine Site wo der Editor (oder auch der User) den eigenen Inhalt nur nach längerem Suchen findet empfände ich persönlich nicht als eine Bereicherung für das ODP. Zum Löschen aus der Kategorie: Das ist eine Editoren-Bookmark-Kategorie. Für den Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige Editor verantwortlich, dessen Name auch im Pfad vorkommt. Wenn Du dort eine Änderung möchtest, empfehle ich den Editor über die Kontaktmöglichkeit auf seinem Profil anzuschreiben. Curlie Meta/kMeta Editor windharp
diamondkontor Posted September 16, 2005 Author Posted September 16, 2005 Wieso nach längerem Suchen? Die komplette Navigation ist rechts außen; einfacher geht´s doch nicht. Da muss man nicht suchen. Alle Links zu den Unterseiten sind wie gesagt rechts außen angelegt. Zum Löschen aus mirror and dups: Diese Kategorie hat keinen Editor. Man kann keinen anschreiben. Wo bzw. wie finde ich denn den passenden Editor?
Cateditall tschecht Posted September 16, 2005 Cateditall Posted September 16, 2005 Gar nicht. Der Editor scheint nicht mehr aktiv zu sein. Es sind keine Kategorien im Verzeichnis mehr auf ihn eingetragen. http://www.dmoz.org/profiles/nbw.html
Recommended Posts