Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen!

Ich habe vor ca. einem Jahr unsere Homepage http://www.first-blue.de eingetragen. :cool:

Wie ich gestern festgestellt habe, ist die Homepage nach wie vor nicht gelistet. :eek: Also habe ich gestern einen zweiten Versuch gestartet; musste aber feststellen, dass es für die Kategorie 'Zeitschriften und Online-Magazine weder andere Eintaräge noch (scheinbar) Editoren gibt?! :confused:

Scheiterte mein letzte Versuch an fehlenden Editoren oder liegt irgendetwas anderes im Argen??? :icon_idea

Wäre über ein Feedback sehr Dankbar! :o

Gruß,

Eintragender

• Meta
Posted

Willkommen auf Resource Zone!

Bitte schau doch erst einmal in die FAQ und stelle die dann noch verbliebenen Fragen. Siehe dazu auch meine Signatur. Danke.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

Merci!

Danke, hab ich gemacht! :rolleyes:

Mir war schon klar, dass sich - wenn eine Kategorie keinen Editor hat - sich die Editoren der dann höheren Kategorie damit befassen...nur wird mir angst und bange, :eek: wenn ich sehe, dass für 'Freizeit' allgemein scheinbar nur zwei(!) Personen (albinfo & osiria) verantwortlich zeichnen...Adieu Eintrag...?! :(

Posted
dass für 'Freizeit' allgemein scheinbar nur zwei(!) Personen (albinfo & osiria) verantwortlich zeichnen

Und was ist mit denen auf World/Deutsch und jenen mit Sonderrechten? Du hast die FAQ wohl nicht richtig verstanden. Denn es "verirren" sich viele nicht direkt angegebene Editoren in die unterschiedlichsten Kategorien im ganzen ODP.

Posted

Ergänzend zu den Ausführungen meines Kollegen:

Im Rahmen einer Änderung im Bereich Wirtschaft/Mode gelangte die Site zur Kultur und wurde dort unlängst und aus meiner Sicht passend aufgenommen, siehe World/Deutsch/Kultur/Mode

Sobald mehr Zeitschriften und Online-Magazine zum Thema verfügbar sind, wird auch dort eine entsprechende Subkategorie geschaffen und diese dann entsprechend verlinkt, z.B. als @Mode unter World/Deutsch/Medien/Zeitschriften_und_Online-Magazine

Posted

Ahhh, danke! :D

Thematisch passt die Website natürlich auch(!) in diese Kategorie.

Nicht im klaren war ich mir über die Tatsache, dass andere Editoren sich mit "fremden" Kategorien befassen können - bin eher davon ausgegangen, dass mit Festlegung einer Kategorie, sich die Redakteure dann auch ausschließlich damit befassen. :o

• Meta
Posted

Wenn Editoren nicht die Möglichkeit hätten, weiter Kategorien zu beantragen als die Startkategorie:

1) ... würde es ihnen schnell langweilig. Siehe beispielsweise mein profil.

2) ... würden wir nie Editoren bekommen, die die höher im Baum gelegenen Kategorien pflegen. Aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen akzeptieren wir keine neuen Editoren in zu großen Kategorien.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

• Create New...