Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe mich als ODP-Editor beworben und erhielt die entsprechende Email.

Also habe ich ganz normal geantwortet (per Re: ...). Daraufhin erhielt ich eine Email mit dem Subjekt :

Re: =?iso-8859-1?Q?Re:_opendir_-_d3f55be[...]257fb624a1daac?=

(ich habe einige Zeichen rausgeschnitten, für den Fall, dass die Daten irgendwie "geheim" sind).

Der Text der Email:

Your Open Directory editor application could not be confirmed.

The error received was:

Bad authentication ticket

Meine Frage lautet nun: Wo liegt der Fehler? Liegt es am Re vorm Ticket, oder am iso-8859-1-Vermerk? Oder woran?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Tobias

• Meta
Posted

Schnippsel beiM Antworten mal alles bis auf die wirkliche Ticketnummer aus dem betreff raus. Manche Emailprograme haben beim Absenden eine Längenbegrenzung und schneiden dann hinten ein paar Zeichen ab.

Mit der Nummer kann man übrigens nix anfangen, die dienst ausschliesslich dazu, dem System zu belegen, daß die Emailadresse stimmt. Die ist auch nach erfolgreicher Authentifizierung wieder aus dem System verschwunden.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

Posted

Hi,

danke für die Antwort!

> Schnippsel beiM Antworten mal alles bis auf die wirkliche Ticketnummer aus

> dem betreff raus. Manche Emailprograme haben beim Absenden eine

> Längenbegrenzung und schneiden dann hinten ein paar Zeichen ab.

Ich habe jetzt mal nur das Subjekt (auch ohne Re:) an die entsprechende Emailadresse gesendet, aber jetzt meldet sich "niemand" mehr!

> Mit der Nummer kann man übrigens nix anfangen, die dienst ausschliesslich

> dazu, dem System zu belegen, daß die Emailadresse stimmt. Die ist auch

> nach erfolgreicher Authentifizierung wieder aus dem System

> verschwunden.

Das habe ich mir gedacht, aber sicherheitshalber dachte ich, lösche ich da einfach ein paar Zeichen.

Tobi

• Meta
Posted
Du solltest darauhin noch eine Eingangs-Bestätigung erhalten. Wenn nicht, schick mir den Key doch mal per PM, dann versuche ich das freizuschalten.

Curlie Meta/kMeta Editor windharp

d9aaee9797988d021d7c863cef1d0327.gif

• Create New...